• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Jack Hunter - Das Zepter des Lichts (Blu-ray)





Jack Hunter - Das Zepter des Lichts Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Jack Hunter and the Star of Heaven
Genre:
Abenteuer
Land/Jahr:
US 2009
Vertrieb:
Sunfilm
Bild:
1.78:1
Ton:
DTS-HD MA 7.1 - Deutsch, Englisch
Regie:
Terry Cunningham
Darsteller:
Ivan Sergei, Joanne Kelly, Thure Riefenstein
Laufzeit:
ca. 94 min
FSK:
Freigegeben ab zwölf Jahren
Anzahl der Disks:
1

Verkaufstart:
01.08.2013

INHALT

Jack Hunter, der smarte Abenteurer und Archäologe befindet sich mitten in einem großen und geheimnisvollen Abenteuer. Das Grab des Pharao, das er nach langer Reise endlich erreicht hat, ist leer. Einzig eine Römische Münze kann er entdecken, das ihm den Hinweis, dass der Schatz, eine mächtige und geheimnisvolle Waffe, nach Rom und dann nach Konstantinopel, die byzantinische Hauptstadt gebracht worden ist. Dorthin schickt ihn die NSA zusammen mit Nadia und Tariq, um zu verhindern, dass das mächtige Artefakt in falsche Hände gerät. Währenddessen erhöht Petrovsky, der russische Mafiaboss den Druck auf Littman – und auch Nadias Liebhaber, Fuad Antaki, dessen Vater einst das wertvolle "Zepter des Lichts" verkauft hatte, gerät zwischen die Fronten…

BONUS



GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih