Start Suche

ID-Digital - Suchergebnisse

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, suchen Sie bitte erneut
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

WWIO: Neuer DVB-T2/C-Hybrid-Digital-Receiver erhältlich

0
Der BRE2ZE T2/C ist der neue Hybrid Digital Receiver von WWIO. Er vereint digitales Antennen & Kabelfernsehen in einem Gehäuse und soll einfach zu bedienen und zu konfigurieren sein.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Qviart Undro: Kompakter Android-Digitalreceiver

0
Neue Marke und neues Gerät: Von Qviart haben hierzulande wohl noch nicht viele Nutzer etwas gehört. Dennoch strebt der Hersteller von Digitalreceivern nun den Durchbruch auf dem deutschen Markt an. Gelingen soll dies unter anderem mit dem neuen Satellitenreceiver Undro. Dieser basiert auf der Android-Plattform und dürfte damit vor allem Multimedia- und Smart-TV-Fans hellhörig machen.

DIGITAL FERNSEHEN 02/2015

0
Die Zeiten, in denen pro Haushalt nur ein TV-Gerät im Wohnzimmer existierte, sind längst Vergangenheit. In vielen Familien sind drei und mehr Stellen zum...

DIGITAL FERNSEHEN 12/2014

0
Bei den Betriebssystemen scheiden sich schon lange die Geister. In der PC-Welt haben sich mit iOS, Windows und Linux drei Systeme etabliert, die allesamt...

DIGITAL FERNSEHEN 06/2013

0
Alles neu macht der Mai – unter diesem Motto geht es auch in der Testrubrik voran. Erstmals nehmen wir eine Android-Box mit Sat-Tuner unter...

Accustic Arts mit neuen Versionen seiner High-End-Geräte

0
Der Audiospezialist Accustic Arts hat seinen Hybrid-Digital-Analog-Wandler Tube DAC II überarbeitet. Die Version MK2 des High-End-Geräts unterstützt nun auch Tonformate mit Sampleraten bis 192 kHz. Außerdem hat das Unternehmen seinen Vollverstärker Power I aufgefrischt.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Premiere verkleinert Vorstand

0
München - Premiere-Chef Kofler stellt derzeit seinen TV-Konzern neu auf und nimmt vieles wieder selbst in die Hand.
Bild: Destina - Fotolia.com

Premiere plant Ausbau interaktiver TV-Dienste

0
München, London – Premiere wird NDS Mediahighway als Middlewarelösung einsetzen, um noch im August 2006 eine neue Plattform für neue interaktive Zusatzdienste einzuführen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests