Sky Online baut Reichweite aus

6
34
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut die Reichweite seines Online-TV-Angebots weiter eifrig aus. Nachdem vor wenigen Wochen erst Google mit seinen Android-Geräten als neuer Partner vorgestellt wurde, kommt nun ein weiterer hinzu.

Sky Online ist weiter auf Expansionskurs: Nachdem der Online-TV-Dienst des deutschen Pay-TV-Anbieters erst Mitte Juni Einzug auf den Android-Geräten von Google gehalten hat, holt sich Sky mit LG nun den nächsten Partner ins Haus. Dass der südkoreanische TV-Hersteller  sein Web-TV-Angebot um den Dienst erweitern will, ist dabei schon länger bekannt, nun lassen sie den Worten Taten folgen. Denn wie Sky am Donnerstag mitteilte, ist Sky Online ab sofort über eine App auf den Smart TVs von LG in Deutschland und Österreich verfügbar.

Wie DIGITAL FERNSEHEN schon im März erfuhr, kommen dabei auch Besitzer von älteren LG-TV-Geräten zum Zug. Denn Sky Online wird nicht nur auf auf Web-2.0-Geräten und damit den neuen 2015er-Modellen von LG laufen, sondern auch alle TVs mit der Vorgängerversion WebOS 1.0 sollen mit Sky Online ausgestattet werden.
 
Zudem hält LG eine besondere Aktion für Neukunden bereit: Käufer eines neuen Smart TVs von LG, die zwischen dem 1. August und dem 30. September zuschlagen, erhalten zu dem Fernseher dazu zusätzlich drei Sky-Starter-Monatstickets sowie drei Sky-Supersport-Tagestickets, die über Sky Online eingelöst und genutzt werden können. Das Starter-Ticket ist dabei regulär zu einem Preis von 9,99 Euro im Monat zu haben, das Sport-Ticket schlägt mit 19,99 Euro pro Tag zu Buche. Zudem bietet Sky noch ein Film-Ticket an, für das 19,99 Euro monatlich fällig werden. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Online baut Reichweite aus Ich kann es gerade leider nicht testen. Kann man auch Sky snap darüber schauen?
  2. AW: Sky Online baut Reichweite aus auch auf dem LG55LB700V-ZG mit webOS version 1.3.3-3251(afro-arches)?
  3. AW: Sky Online baut Reichweite aus Auf der Box geht das. Das sind allerdings 2 verschiedene Apps drauf. Theoretisch müsste das funktionieren.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum