Sky Snap: Disney baut Angebot weiter aus

3
60
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mit dem Start im Free-TV baut der Disney Channel auch sein Abruf-Angebot bei Sky Snap weiter aus. Neben diversen Filmen und Serien stehen ab sofort auch die aktuellen Highlights des Senders über die Online-Videothek des Pay-TV-Anbieters zur Verfügung.

Am letzten Freitag ist der neue Disney Channel erstmals im Free-TV auf Sendung gegangen und will mit seinem Programm dabei nicht nur Kinder, sondern die ganze Familie ansprechend. Damit das auch zeitlich flexibel geschehen kann, baut der Disney-Channel nun auch sein Angebot auf der Online-Videothek Snap des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky weiter aus. Denn das bestehende Portfolio an Filmen und Serien wird nun um die aktuellen Highlights des Free-TV-Senders ergänzt, die ab sofort über das Portal abgerufen werden können, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

Zu diesen zählen unter anderem Serien wie „Art Attack“, „Micky Maus Wunderhaus“, „Jake und die Nimmerland Piraten“ oder auch „S3 – Stark, schnell, schlau“. Weitere Formate wie „Phineas und Ferb“, „Meine Schwester Charlie“ oder auch „DackTales – Geschichten aus Entenhausen“ sollen bald folgen. Das Filmangebot umfasst neben neueren Titeln wie „Alice im Wunderland“, „Oben“ oder auch „Hannah Montana“ auch diverse Klassiker wie „Aladdin“, „Dumbo“ oder auch „Das Dschungelbuch“.
 
Sky Deutschland hatt Snap im Dezember an den Start gebracht und damit ein eigenes Angebot im attraktiven Video-on-Deman-Markt platziert. Bereits zum Start ließ sich Snap auf dem PC, Mac, dem iPad ab der zweiten Generation und iOS 6.0 nutzen. Zudem kann Snap auf Smart TVs von Samsung ab 2012 abgerufen werden. Mitte Januar wurde die Videothek dann auch für das iPhone verfügbar.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Snap: Disney baut Angebot weiter aus "DackTales"? "Sky Deutschland hatt Snap im Dezember an den Start gebracht [...]." ?
  2. AW: Sky Snap: Disney baut Angebot weiter aus Disney-Sachen, auch die genannten, gibt es doch schon länger bei Sky Snap. Warum hier Sky nun eine PM rausbringt?
  3. AW: Sky Snap: Disney baut Angebot weiter aus Nun, damit Sky Snap nicht in Vergessenheit gerät?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum