Hulu Plus bald in Großbritannien

17
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Die Internet-Video-Plattform Hulu will weiterhin in Europa expandieren. Nachdem Gespräche mit britischen TV-Sendern vorerst gescheitert waren, hat die Plattform den britischen Markt nun erneut im Blick und will den Abo-Service Hulu Plus auf die Insel bringen.

Wie das Branchenportal „Digital Spy“ berichtet will die Video-Plattform mit ihrem Bezahlservice Hulu Plus (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) neben dem japanischen demnächst auch auf dem britischen Markt einsteigen. Ein genauer Starttermin für den Service sei allerdings noch nicht bekannt.
 
Die Hulu-Expansionspläne für den europäischen Markt waren zunächst gescheitert, weil die britischen TV-Sender nicht mit Hulu kooperieren wollten (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Nun will das Unternehmen über den Abo-Service einsteigen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Hulu Plus bald in Großbritannien Bevor man einen dämlichen Kommentar postet, könnte man auch einfach mal eine Suchmaschine betätigen: Hulu - Wikipedia, the free encyclopedia Greets Zodac
  2. AW: Hulu Plus bald in Großbritannien Und? Für Rest-Europa völlig uninteressant. Manager zwischen Drogenrausch und Sexpartys. Technisch ist ein Hulu für Nordamerika und Europa durchaus möglich.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum