Amazon Kids+ jetzt auch im Apple Store

0
274
Amazon Kids+ jetzt auch für iOS verfügbar
© Amazon
Anzeige

Das Streamingangebot von Amazon für Kinder ist ab sofort auch für iOS verfügbar.

Im September hatte Amazon sein Streamingangebot für Kinder neu aufgestellt (DIGITALFERNSEHEN berichtete). Amazon Kids und Kids+ stehen auf Kindle e-Readern, Fire-Tablets sowie Android- und Chrome OS-Geräten nun schon länger zur Verfügung. Jetzt ist die App um Apples iOS erweitert worden. Damit sollen kindergerechte Serien, Filme und Bücher mit vielen iPhones, iPads und iPod touch-Modellen streambar sein.

Im Repertoire hat die werbefreie Mediathek von Amazon Kids+ unter anderem Inhalte von Nickelodeon, Lego, Bibi & Tina und Die Drei ???. Das erste Original ist neuerdings „Super Spy Ryan“ mit dem 9-jährigen Youtuber Ryan Kaji.

Mit der Kindersicherung von Amazon Kids+ können Eltern zum Beispiel Zeitlimits und Altersfilter einstellen, aber auch tägliche Lernziele festlegen.

Die App für iOS lässt sich hier herunterladen.

Bildquelle:

  • Amazon Kids Plus iOS: Amazon

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum