Amazon Kids+ jetzt auch im Apple Store

0
418
Amazon Kids+ jetzt auch für iOS verfügbar
© Amazon

Das Streamingangebot von Amazon für Kinder ist ab sofort auch für iOS verfügbar.

Im September hatte Amazon sein Streamingangebot für Kinder neu aufgestellt (DIGITALFERNSEHEN berichtete). Amazon Kids und Kids+ stehen auf Kindle e-Readern, Fire-Tablets sowie Android- und Chrome OS-Geräten nun schon länger zur Verfügung. Jetzt ist die App um Apples iOS erweitert worden. Damit sollen kindergerechte Serien, Filme und Bücher mit vielen iPhones, iPads und iPod touch-Modellen streambar sein.

Im Repertoire hat die werbefreie Mediathek von Amazon Kids+ unter anderem Inhalte von Nickelodeon, Lego, Bibi & Tina und Die Drei ???. Das erste Original ist neuerdings „Super Spy Ryan“ mit dem 9-jährigen Youtuber Ryan Kaji.

Mit der Kindersicherung von Amazon Kids+ können Eltern zum Beispiel Zeitlimits und Altersfilter einstellen, aber auch tägliche Lernziele festlegen.

Die App für iOS lässt sich hier herunterladen.

Bildquelle:

  • Amazon Kids Plus iOS: Amazon

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum