DAZN-App ab sofort bei GigaTV verfügbar

12
3250
© Vodafone
Anzeige

Vodafone erweitert das Streaming-Angebot auf seiner TV- und Entertainment-Plattform GigaTV: Der Livesport-Streamingdienst DAZN ist ab sofort als App verfügbar – und zwar für Kabel-TV-Kunden auf der „GigaTV 4K Box“ sowie auf der Streaming-Box „GigaTV Net“ für Kunden, die TV- und Videoinhalte ausschließlich über das Internet abrufen.

Somit ist der Content des Sport-Streamingdienstes – darunter die Bundesliga, die UEFA Champions League, die spanische LaLiga oder US-Sport aus der NBA, NFL oder MLB – direkt über GigaTV empfangbar. Insbesondere die zunehmende Zahl an Bundesliga-Partien, die bald exklusiv bei DAZN live und in voller Länge zu sehen sein werden, dürften die Nachfrage nach der App des Streamingdienstes auf diversen Plattformen vergrößert haben. Somit kommt die Integration der DAZN-App wohl genau zum richtigen Zeitpunkt.

Rolf Wierig, Global Head of Entertainment & Video bei Vodafone, freut sich über den prominenten Neuzugang: „Auf unserer Unterhaltungsplattform GigaTV bündeln wir TV-, Video- und Mediathekeninhalte und führen die Dienste unserer Partner übersichtlich für unsere Kunden zusammen. Mit DAZN erweitern wir GigaTV nun um einen populären Live-Streamingservice, der die Wünsche unserer sportinteressierten Kunden berücksichtigt und unser Unterhaltungsangebot auf GigaTV noch attraktiver macht.“

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH, sagt dazu: „DAZN möchte allen Fans ihren Lieblingssport jederzeit und überall zur Verfügung zu stellen. Die Distribution unserer App über GigaTV ist ein wichtiger Schritt für DAZN, der es uns ermöglicht, Millionen Vodafone-Kunden schnellen und unkomplizierten Zugriff auf den besten Live-Sport zu gewähren.“ 

Bildquelle:

  • gigatv: Vodafone

12 Kommentare im Forum

  1. Ist die Aussage von Thomas de Buhr jederzeit und ÜBERALL, REKLAME , oder ernst zu nehmen???:geek: Wenn ja, dann kann auch ich über Astra DAZN sehen........:ROFLMAO:
  2. das hat ja nicht mit einander zu tun..... und natürlich kannst du in einem Astra Haushalt aus DAZN schauen halt nur nicht über Astra
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum