DAZN zeigt jetzt auch Basketball-Sender NBA TV

2
4510
© Brocreative - Fotolia.com
© Brocreative - Fotolia.com
Anzeige

Mit NBA TV zeigt Sport-Streamingdienst jetzt ein Vollprogramm rund um die US-Topliga NBA. Dort gibt es neben Expertenrunden und Transfer-Talk auch ein Format mit Basketball-Legende Shaq O’Neal.

„Big games. Big momens“ – zu deutsch so viel wie „Große Spiele, große Momente“ – ist das Motto des 1999 aus der Taufe gehobenen US-Pay-TV-Senders NBA TV, der seit Anfang März auch über Streamingdienst DAZN beziehbar ist.

Liebhaber des US-Breitensports Basketball kommen so „24/7“ auf ihr Kosten – ob es nun um die wichtigsten Live-Momente oder schließlich in der „NBA Crunch Time“ um die entscheidenden Spielsekunden geht. Das komplette Programm läuft bei DAZN im englischsprachigen Originalton.

Wer von Basketball gar nicht genug kriegen kann, hat bei DAZN ebenfalls die Möglichkeit den Nachwuchs im College-Basketball (NCAA), die spanischen Liga ACB und die Basketball Champions League zu verfolgen.

Bildquelle:

  • Basketball-Basketballspieler: © Brocreative - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum