Bundesliga-Spiel bei DAZN fällt heute Abend aus

0
1676
TV-Rechte Bild: © victor217 - Fotolia.com
Bild: © victor217 - Fotolia.com

Eigentlich sollte am Freitagabend die Bundesliga-Partie des 1. FSV Mainz gegen Union Berlin stattfinden. Daraus wird jetzt nichts.

Die Bundesliga-Begegnung zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Union Berlin am 19. Januar 2024 (geplanter Anstoß um 20.30 Uhr) wird nicht stattfinden, wie die Deutsche Fußball Liga am Donnerstag meldete. Als Grund nennt die DFL die winterlichen Witterungsbedingungen, die im Stadion für eine starke Eisbildung auf den Unterrängen sowie auf den Anreisewegen gesorgt haben und somit ein Sicherheitsrisiko für das Publikum darstellen sollen.

dazn
© DAZN

Nachholtermin für Bundesliga-Spiel noch unbekannt

DAZN wollte das Bundesliga-Spiel ursprünglich ab 20 Uhr am Freitag im TV auf DAZN 1 sowie im Livestream übertragen. Tobi Wahnschaffe sollte dabei die Rolle des Moderators übernehmen, kann man auf der offiziellen Website nachlesen. Der Sport-Streaming-Anbieter will die Partie weiterhin live übertragen, wenn diese nachgeholt wird. Wann genau das sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Einen neuen Spieltermin will die DFL zeitnah bekanntgeben, kann man der aktuellen Meldung entnehmen.

Quelle: DFL, DAZN

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • dazn: © DAZN
  • Sport-Fussball-Stadion-Kamera: © victor217 - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum