Erstmals türkische Serie mit deutscher Synchronisation im Free-TV

1
37211
Bild: © Zee One
Bild: © Zee One
Anzeige

Zee.One zeigt erstmals im deutschen Free-TV eine türkische Serie mit deutscher Synchronisation. Außerdem gibt es ab Februar werktags 18 Stunden lang indische Serien zu sehen.

Ab April zeigt Zee.One eine türkische Serie mit deutscher Synchronisation – eine Premiere für das deutsche Free-TV. Um welche Serie es sich handelt, geht nicht aus der Pressemitteilung hervor. Der Sender, der sich auf indische Produktionen fokussiert, will mit der türkischen Serie seine Zielgruppe erweitern.

Außerdem teilt der Sender mit, ab Februar sein Programm neu zu strukturieren: Von Montag bis Freitag wird es täglich 18 Stunden Serien aus Indien zu sehen geben. Neu seit Januar ist die preisgekrönte Serie „Wege des Schicksals“ (OT: „Kundali Bhagya“).

Am Wochenende gehört ab Februar die Prime Time den „besten Spielfilmen aus dem Kinomekka Asiens“ und anderen Ländern, viele von ihnen in deutscher Erstausstrahlung. Zu sehen sind unter anderem die Komödie „Super Signh – Held wider Willen“ (1. & 2. Februar), der Actionfilm „Der blutige Pfad der Wahrheit“ (8. & 9. Februar) und der Liebesfilm „Wenn das Herz schlägt“ (15. & 16. Februar). In der Access Prime soll die nicht-fiktionale Unterhaltung im Mittelpunkt stehen.

Bildquelle:

  • Zee-One-Logo-2018: © Zee One

1 Kommentare im Forum

  1. Der Bollywood-Sender diversifiziert sich? Hier in Costa Rica gibt es im Free-TV mindestens zwei türkische Telenovelas. Die erste nennt sich "Elif" und läuft täglich um 11:00 Uhr auf Teletica, die zweite Serie nennt sich "Fazilet Hanım ve Kızları (Frau Fazilet und ihre Töchter)" und läuft auf dem selben Sender um 14:30 Uhr. Repretel Canal 6 hat noch (oder hatte) eine weitere türkische Telenovela, aber den Titel kann ich auf die Schnelle nicht finden. Elif endete offiziell laut Wikipedia (es gibt keine deutsche Seite über die Serie) 2019 nach fünf Staffeln und 940 Folgen, aber Teletica zeigt die Serie entweder in Wiederholung, oder als Erstausstrahlung (das weiß ich nicht).
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum