„Free Guy“: Kinofilm jetzt schon bei Sky – auch in UHD

7
1442
Anzeige

Der Kinofilm „Free Guy“ startet heute schon im Programm von Sky – via Sky Q sogar in UHD.

 „Free Guy“ startet schon kurz nach seinem Kinostart heute bei Sky. Die Actionkomödie, in der Ryan Reynolds als Nebenfigur in einem Videospiel den Ausbruch wagt um seine Welt zu retten, ist ab dem heutigen 29. September abrufbar und ab 1. Oktober auf Sky Cinema Premieren auch erstmals im TV zu sehen. Der Film läuft im Sky Cinema Abo ohne zusätzliche Kosten und kann mit Sky Q auch in brillanter UHD Qualität abgerufen werden.

Über „Free Guy“:

Ryan Reynolds spielt in dieser absurd-komischen, rasanten Action-Komödie Guy, einen gutmütigen Bankangestellten, der eines Tages dahinterkommt, dass er eigentlich nur eine kleine Randfigur in dem Videogame „Free City“ ist. Konfrontiert mit einem Spiel ohne Grenzen beschließt er auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. Es geht um nichts Geringeres als die Rettung seiner Welt … In weiteren Rollen zu sehen sind Jodie Comer, Lil Rel Howery und Comedy-Star Taika Waititi.

Sky kooperiert mit Warner und Fox

Im Rahmen eines langfristigen Deals laufen unter anderem viele Filme aus dem Hause Warner Bros. teilweise sehr früh bei Sky (DF-Bericht hierzu). Zuletzt liefen – und laufen – beim Pay-TV-Anbieter neben dem eingangs erwähnten Film „Suicide Squad“ unter anderem auch schon „Wonder Woman 1984“ oder „Godzilla vs Kong„. Im Fall von „Free Guy“ handelt es sich aber um einen 21st Century Fox-Streifen. Daher läuft der Film auch heute bei Disney+Disney+ schon an.

Quelle: Sky Deutschland

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

7 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum