[In Kürze] Letzte Bewerbungschance für „The Voice of Germany“

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Kandidatensuche der ProSieben-Castingshow „The Voice of Germany“ geht in die letzte Runde. Juroren Nena und Xavier Naido suchen am Samstag (6. August) in Berlin zum letzten Mal Künstler und Talente.

Anzeige

Interessierte Kandidaten ab 16 Jahren können sich ab sofort über TheVoiceofGermany.de voranmelden, erklärte ProSieben am Mittwoch. Die 150 besten Stimmen singen schließlich in den „Blind Auditions“ vor. Dabei sitzen die Juroren mit dem Rücken zur Bühne und können den Sänger nur hören. Erst wenn sich einer von ihnen für einen Künstler entschieden hat, bekommt er ihn zu Gesicht. „Ich freue mich sehr bei ‚The Voice‘ dabei zu sein, weil es um etwas geht, was mir sehr am Herzen liegt – Singen“, betonte der NDW-Star Nena ihr Engagement. Soul-Sänger Naido sucht bei den Kandidaten „Leidenschaft, ausdrucksstarker Mystik und Gesangskunst“. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum