Kurz vor Handball-WM: Deutschland gegen Österreich live bei Sky

0
0
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zwei Tage bevor die Handball-WM in Frankreich beginnt treffen die Nationalmannschaften von Deutschland und Österreich zur Generalprobe aufeinander. Sky Sport News HD zeigt das Spiel live.

Ein letztes Mal bevor es in Frankreich bei der Handball-WM ernst wird, testet die deutsche Nationalmannschaft am Montag nochmal gegen die Auswahl aus Österreich. Sky Sport News HD zeigt die Partie live und für alle Zuschauer frei empfangbar. Ab 18.30 berichten Moderatorin Christina Rann und Experte Heiner Brand aus der Rothenbach-Halle in Kassel.

Nachdem die „Bad Boys“ souverän gegen die Mannschaft aus Rumänien gewinnen konnte, wird das Spiel gegen den Nachbarn aus der Alpenrepublik wohl ein echter Härtetest. Bei der WM in Katar vor zwei Jahren erreichten die Österreicher das Achtelfinale. Bei der Qualifikation für das Turnier in Frankreich scheiterten sie erst in den Playoffs an den starken Dänen.

Die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft selbst wird es nicht im linearen Fernsehen zu sehen geben, sondern nur im Livestream auf der Seite des DHB- und HBL-Sponsors DKB, der sich am vergangenen Donnerstag überraschend die Übertragungsrechte gesichert hatte. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!