„McLeods Töchter“ und „Men in Trees“ wieder auf Sendung

0
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Vox zeigt „McLeods Töchter“ ab Juli wieder am Nachmittag und „Men in Trees“ kehrt in die Primetime zurück.

Fans der Vox-Erfolgsserie „McLeods Töchter“ sollten sich den 7. Juli rot im Kalender markieren. Denn die taffen Ladies von „Drover´s Run“ kehren in den Vox-Nachmittag zurück. Ab 7. Juli zeigt der Sender werktags um 14 Uhr zunächst die Wiederholung der sechsten Staffel, bevor es im Anschluss nahtlos mit der siebten Staffel in Free-TV-Premiere weitergeht.

„McLeods Töchter“ erzählt die Geschichten einer Farm im australischen Outback und gehört mit Marktanteilen bis zu 13,2 Prozent zu den erfolgreichsten Daytime-Serien.
 
Ein Wiedersehen in der Primetime gibt es außerdem mit der US-Serie „Men in Trees“, die Vox im März nach elf Folgen vorübergehend aus dem Programm nahm. Am 9. Juli startet Vox erneut mit der ersten Staffel der Serie und zeigt immer mittwochs um 21.10 Uhr eine Doppelfolge.
 
Anne Heche spielt in „Men in Trees“ Marin Frist, eine erfolgreiche
Beziehungsexpertin und Bestsellerautorin, die kurz vor ihrer Hochzeit von ihrem Freund betrogen wird. Frist will sich nach dem Schock in einem kleinen Fischerdorf in Alaska erholen, wird aber von allerlei Turbulenzen überrascht. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert