Otto gibt heute nochmal den Märchenonkel bei RTL

0
2209
Otto Waalkes
Foto: RTL/ Tina Acke
Anzeige

Otto Waalkes ist diesen Samstag mit „Ottos Märchenshow“ bei RTL zur besten Sendezeit im Fernsehen zu sehen.

Anzeige

Deutschlands berühmtester Ostfriese Otto Waalkes lädt zu seiner ersten eigenen Märchenshow ein. Darin geht er den großen Fragen und Irrtümern der sagenumwobenen Welten nach. So kündigte RTL die neue Weihnachtssendung mit dem Kult-Komiker an. Darüber hinaus verspricht der Sender zahlreiche Schauspielerinnen und Schauspieler und Comedians als Gäste in der Show.

Otto Waalkes im Dezember zurück im Fernsehen

Am heutigen 17. Dezember wird nun das Geheimnis gelüftet und „Ottos Märchenshow“ wird im Fernsehen zu sehen sein. Um 20.15 Uhr will RTL die Sendung ausstrahlen. Die Aufzeichnung der Show fand bereits Ende Oktober in Köln-Hürth statt.

Quelle: RTL Deutschland

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum