Fernsehen

Bild: Destina - Fotolia.com

Würfelzucker ab morgen auf Sendung

0
Essen - Der lange angekündigte Musikkanal namens Würfelzucker geht ab Freitag um 14:00 Uhr über Astra Digital sowie als Live-Stream im Internet auf Sendung.
Bild: Destina - Fotolia.com

ProSiebenSat.1 erhält Zulassung für fünf Spartenkanäle

0
Potsdam - Die ProSiebenSat.1 Media AG hat von der KEK die Zulassung für fünf bundesweite Unterhaltungsspartenprogramme erhalten.
Bild: Destina - Fotolia.com

Von „Trittbrett-Kindern“ und „Rosinen-Pickern“

0
Köln - Was im Universum der Fernsehzielgruppe der 3- bis 13-Jährigen so passiert, haben die IP Deutschland und die Forschungsgesellschaft der Aegis Media Agenturen, Carat Expert, unter die Lupe genommen.
Bild: Destina - Fotolia.com

Premiere zeigt Matchplay-WM der Profigolfer

0
München - Als Aufwärmprogramm für den Ryder Cup 2006 vom 22. bis 24. September gehen Profigolfer wie Tiger Woods bei der Matchplay-WM im englischen Wentworth an den Abschlag.
Bild: Destina - Fotolia.com

iMusic One beweist Gespür für Newcomer

0
Frankfurt - Der interaktive Musiksender hat bereits vor drei Wochen u. a. die Videos "Gothic Girl" von International Pony und "Ek is back" von Eko Fresh in sein Programm aufgenommen.
Bild: Destina - Fotolia.com

Meisterschaften der Holzfäller auf Eurosport

0
Essen / München - Eurosport hat sich die Übertragungsrechte an den Stihl Timbersport Series, der internationalen Königsklasse im Sportholzfällen, gesichert.
Bild: Destina - Fotolia.com

IBC: Pay-TV-Betreiber Astro integriert NDS-Middleware

0
Amsterdam - NDS, Anbieter von Technologielösungen für digitales und interaktives Fernsehen hat mit Astro, dem größten Pay-TV-Betreiber Asiens, für seine Media Highway Middleware-Lösung einen Vertrag abgeschlossen.
Bild: Destina - Fotolia.com

Formel Eins: Discovery blickt hinter die Kulissen

0
London, München – Discovery Networks Europe, der europäische Geschäftszweig des Medienunternehmens Discovery Communications, gab heute den Abschluss einer Partnerschaft mit Toyota bekannt.
Bild: Destina - Fotolia.com

Pay-TV-Kanal AXN nimmt Werbung ins Programm

0
München - Der Pay-TV-Sender AXN - The Action Channel aus dem Hause Sony Pictures Television International (SPTI) vermarktet ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Werbezeiten.
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 mit neuem Look

0
Unterföhring - Sat.1 in neuem Gewand: Seit Anfang September präsentiert sich der Sender in überarbeitetem Design.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 7-2025

DIGITAL FERNSEHEN 7/2025: Betriebssysteme von TVs verglichen

1
Wussten Sie, dass es mittlerweile zig Betriebssysteme für Fernseher gibt, die alle um die Gunst der Zuschauer und Hersteller buhlen? Mehr dazu in der neuen DIGITAL FERNSEHEN.

Neue Tests

Meinungen