RTL Direkt: Heute XXL-Ausgabe mit Karl Lauterbach

0
869
RTL direkt logo
Bild: RTL
Anzeige

RTL Direkt“ läuft heute Abend in einem verlängerten Format. Zu Gast ist der Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

Anzeige

Das neue Nachrichtenformat von RTL mit Jan Hofer und Pinar Atalay widmet sich heute in einer besonders langen Folge mal wieder dem Thema Corona-Pandemie. Eine halbe Stunde wird die Sendung dabei lang sein. Sonst dauern die einzelnen Ausgaben von „RTL Direkt“ nur etwa 20 Minuten. Start ist heute Abend um 22.15 Uhr. Das RTL-Magazin „Extra“ läuft daher erst mit leichter Verspätung ab 22.45 Uhr.

Zu Gast ist bei „RTL Direkt“ heute der Gesundheitsminister Karl Lauterbach, um über die aktuellen Entwicklungen der Pandemie sowie die Maßnahmen zur Eindämmung zu sprechen. Das teilte der Sender im Vorfeld mit. Pinar Atalay wird moderieren und das Interview mit Lauterbach führen. Die vergangenen Folgen von „RTL Direkt“ sind bei RTL+ zum Streamen verfügbar. Zuletzt konnte das Format deutliche Quotenerfolge verzeichnen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Bildquelle:

  • rtldirekt-df: RTL
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum