Sky zeigt am Sonntag WWE Summer Slam – Kick-off Show für alle

41
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wrestling-Fans dürfen sich auf eine Extradosis Adrenalin freuen. Als „heißeste Party des Sommers“ überträgt der Pay-TV-Anbieter Sky den diesjährigen WWE Summer Slam Sonntagnacht live. Die Kick-off Show schaltete Sky dabei für alle Kunden frei.

Wrestling-Anhänger kommen beim deutschen Pay-TV-Anbieter an diesem Wochenende wieder voll auf ihre Kosten, denn Sky hat mit dem WWE Summer Slam „die heißeste Party des Sommers“ im Programm. Der Anbieter überträgt das Großereignis Sonntagnacht ab 2.00 Uhr live auf Sky Select und Sky Sport HD 2. Als Höhepunkt des Abends wird dabei das Single Match zwischen John Cena und Daniel Bryan erwartet, die an diesem Abend im Staples Center in Los Angeles um die WWE Championship kämpfen.

Des Weiteren stehen auch die Duelle zwischen CM Punk und Brock Lesnar, Alberto Del Rio und Christian sowie Kane und Bray auf dem Programm. Dabei werden Carsten Schaefer und Bernhard Wulff sowie Sebastian Hackl und Holger Boeschen für den deutschen Pay-TV-Anbieter am Mikrophon sitzen und das Event kommentieren. Fans, die lieber den amerikanischen Originalton hören wollen, steht dieser ebenfalls zur Verfügung.
 
Sky Kunden können den WWE Summer Slam im Pay-per-View-Verfahren auf für eine Gebühr von 20 Euro bestellen – wahlweise online oder telefonisch.. Dabei wird neben dem entsprechenden Sky-Select-Kanal auch Sky Sport HD 2 freigeschaltet, wo das Event in High Definition zu sehen sein wird. Auch sämtliche Wiederholungen des Summer Slam bis einschließlich 24. August werden mit der Gebühr abgedeckt. Abonnenten, die über einen Sky-Plus-Receiver verfügen, können sich das Wrestling-Großereignis ab dem 20. August auch gegen Gebühr auf Sky Anytime bestellen.
 
Anlässlich des WWE Summer Slam hat der Pay-TV-Anbieter aber auch noch eine Überraschung für all seine Kunden. Denn die im Vorfeld ausgestrahlte Kick-off Show, die ebenfalls auf Sky Select und Sky Sport HD 2 zu sehen sein wird, schaltete Sky für all seine Abonnenten frei. In der 60-minütigen Show sprechen die Größen der WWE ab 1.00 Uhr über die bevorstehenden Kämpfe. Zudem gehört auch der Kampf Dean Ambrose und RvD zu der Sendung.
 
Zur Website von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky zeigt am Sonntag WWE Summer Slam - Kick-off Show für alle Soll das heißen, Sky Sport HD 2 ist für Sport-HD-Abonnenten in dieser Zeit dunkel?
  2. AW: Sky zeigt am Sonntag WWE Summer Slam - Kick-off Show für alle genau! War schon immer bei diesen Events so.
  3. AW: Sky zeigt am Sonntag WWE Summer Slam - Kick-off Show für alle Warum nimmt man dann nicht einfach einen der hinteren Feeds? Man hat doch jetzt genügend. Nee, da schaltet man halt Sport HD2 dunkel... Naja, um diese Zeit schlaf ich eh
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum