Irre Dating Show „Torschlusspanik“ bald bei TLC

2
2001
Torschlusspanik
© 2021 Discovery Deutschland
Anzeige

Dating Show 2.0: Sendungen wie „Der Bachelor“ klingen da fast harmlos. Bei „Torschlusspanik“ auf TLC sucht eine Frau nach dem zukünftigen Vater ihres Kindes.

Kristy Katzmann ist eine 41-jährige kluge, erfolgreiche Karrierefrau, die scheinbar alles hat – außer ein eigenes Kind. Ihr Mr. Right hat bisher auf sich warten lassen und so macht Kristy sich auf eher ungewöhnliche Weise auf die Suche nach dem zukünftigen Vater ihres Kindes. In „Torschlusspanik – Das große Vater-Casting“ lernt sie 15 Männer kennen, die ihre Vaterqualitäten unter Beweis stellen wollen.

Da könnte man die Teilnahme beim „Bachelor“ oder bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ glatt als harmlos bezeichnen. „Torschlusspanik“ hebt Dating-Shows auf die nächste Stufe, denn noch nie hat sich die Wahl des Partners einzig und allein um den Beginn allen Lebens gedreht.

In jeder der acht Episoden werden die potentiellen Väter vor neue Herausforderungen gestellt, die ihre Erziehungs- und Partnerschaftsfähigkeiten auf die Probe stellen sollen. Nach acht Wochen muss sich Kristy entscheiden. Dann wird sich zeigen, ob sie den Mann gefunden hat, mit dem sie eine Familie gründen möchte, oder ob sie den Weg zur Mutterschaft lieber alleine fortsetzen will.

Charlotte aus „SatC“

Host der Sendung ist Kristin Davis, bekannt als Charlotte aus „Sex and the City“, die von Anfang an begeistert von der Show war: „Als ich zum ersten Mal von der Idee für die Show gehörte habe, wusste ich, dass ich Teil dieser Reise sein muss“, so Davis. „Ich glaube, jede Frau sollte sich befähigt fühlen, ihren Träumen nachzugehen, sei es beruflich oder persönlich, und an Kristys Seite zu sein, wenn sie ihre Zukunft selbst in die Hand nimmt, war wirklich aufregend.“

„Torschlusspanik – Das große Vater-Casting“ läuft ab 11. März, immer donnerstags um 22.15 Uhr, exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf TLC.

Bildquelle:

  • torschlusspanik: Discovery Deutschland

2 Kommentare im Forum

  1. Auch wenn diese Sendung nichts für mich ist, ich muss sagen dass TLC sich heimlich zu einem durchaus interessanten Sender gemacht hat.
  2. Ich schau dort gerne die USA Zoo Serien, Bronx Zoo & San Diego Zoo. Den San Diego Zoo kannte ich "quasi" aus dem Film mit Dwayne Johnson, wo der Gorilla gegen den riesen Wolf kämpfte dann noch die Zwangsvollstrecker, aber der Rest ist realtiv viel schlechtes Zeug, viel gescriptet
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum