Zweite Staffel von „Mit 80 Jahren um die Welt“ geplant

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das ZDF hat eine zweite Staffel der Senioren-Reisesendung beauftragt. Auch Steven Gätjen bleibt an Bord.

Anzeige

Die Geschichten der sechs reisefreudigen Senioren, die von Moderator Steven Gätjen bei ihrem Trip um die Welt begleitet wurden, begeisterte die Zuschauer. Mit bis zu 1,86 Millionen Zuschauern konnte eine Marktanteil von 12,8 Prozent erreicht werden.

Die Sendung avancierte damit in der zeitgleichen Konkurrenz zum Marktführer. Grund genug für das ZDF eine weitere Staffel zu beauftragen. Bei den Dreharbeiten zu den ersten Folgen verstarb tragischerweise einer der teilnehmenden Rentner. Dadurch entstanden kurzfristig Zweifel, ob das Format überhaupt gesendet wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete)[ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum