Neuer Teaser zu „Star Wars Episode VII“ online

0
9
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Für viele Fans war die Veröffentlichung des zweiten Trailers zum neuen „Star Wars”-Film längst überfällig. Auf der Star Wars Celebration war es nun endlich soweit.

Derzeit findet in Anaheim, Kalifornien, die viertägige Star Wars Celebration statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde am gestrigen Donnerstag nun ein neuer Clip zum siebten Teil der „Star Wars“-Saga veröffentlicht. Im knapp zwei Minuten langen Teaser ist in einer Wüstenlandschaft das Wrack eines imperialien Sternenzerstörers zu sehen. Ein Millennium Falke gleitet durch die Luft, Luke´s mechanischer Arm greift nach R2-D2 und eine Frau nimmt ein Lichtschwert. Schauspieler Harrison Ford ist in seiner Rolle Han Solo zusammen mit seinem Freund Chewbakka zu sehen, während er zu ihm sagt: „Chewie, we are home.“

Der neue „Star Wars“-Film erzählt, wie es „Nach der Rückkehr der Jedi-Ritter“ weitergeht und kann mit vielen altbekannten „Star Wars“- Charakteren aufwarten. Dazu gehören neben Harrison Ford, auch Mark Hamill als Luke Skywalker und Carrie Fischer als Leia.
 
Am 17. Dezember 2015 soll es dann endlich soweit sein und „Star Wars VII – Das Erwachen der Macht“ kommt in die deutschen Kinos, einen Tag eher als in den USA. Bis dahin heißt es auf weitere spannende Teaser und Trailer warten.
 

[id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online Herrlich!!! Die letzte Szene des Trailers ließ meine Augen feucht werden... Vergessen sind Episode 1 -3! Ach..., all die Erinnerungen...
  2. AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online Ja, freue mich auch auf diese Fortsetzung. Hoffentlich enttäuscht sie nicht. Kann man nicht I-III nochmal in gut drehen?
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum