„Stargate“-Job? – Winter steigt bei NBCU aus
München - Der Geschäftsführer der NBCU Global Networks Deutschland, Wolfram Winter, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen.
Kostenloser Kunstgenuss direkt ins Wohnzimmer
Ein neuer Free-TV-Sender zaubert ab Juli digitale Bilder von Kunstwerken ins Wohnzimmer, die in hochauflösender Qualität produziert wurden.
„SAFE“: Caroline Link dreht neue ZDFneo-Serie
Derzeit laufen die Dreharbeiten zu einer neuen Serie von Caroline Link mit dem Arbeitstitel "SAFE" statt. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.
„Kommissarin Lucas“: Jubiläums-Fall im ZDF
Für "Kommissarin Lucas" geht es wieder los. Am Samstag steht ihr nunmehr 25. Fall an, der die Ermittlerin in die Regensburger Neonaziszene führt.
Fast 20 Millionen deutsche Haushalte schauen digital Fernsehen
Bereits im November hat die Zahl der deutschen Haushalte, die ihr Fernsehen digital beziehen, die 19-Millionen-Grenze überwunden. Zum Ende des Jahres setzt die Digitalisierungsquote zum Sprung über die magische 20-Millionen-Marke an.
„Scheißfilm in the Sunshine“ – Tele 5 zeigt wieder „SchleFaZ“
Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren erneut die "Schlechtesten Filme aller Zeiten" – und steuern dabei auf ein großes Jubiläum zu.
Handy-TV: MFD partnert mit Discount-Anbieter Simply
Köln/Maintal – Deutschlands erstes echtes mobiles Fernsehen ist ab heute auf Simplytel.de erhältlich.
Sky kündigt Staffel 3 von „The Gilded Age“ für Sommer an
Deutschland-Ausstrahlung: Kurz nach der US-Premiere.
TV-Quoten: Fast 28 Millionen bei Deutschland-Erfolg dabei
Kurzes Zittern am Sonntagabend, dann die Erleichterung bei den fast 28 Millionen Zuschauern der Partie Deutschland gegen Dänemark. Die deutsche National-Elf steht im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft und die ARD einmal mehr an der Spitze der TV-Quoten.
T-Home: „Entertain Pur“ kommt ohne Internet daher
Leipzig - Zu Weihnachten soll das neue T-Home-Angebot "Entertain Pur" der Deutschen Telekom verfügbar sein. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Dr. Christian P. Illek, Bereichsleiter T-Home Marketing, über "Entertain Pur".