DFB-Pokal Nahansicht

Pokalfinale RB – BVB heute erstmals in UHD HDR und Opdenhövel-Abschied

0
Das Pokalfinale zwischen RB Leipzig und dem BVB beschert einem der beiden Trainer heute nicht nur den ersten großen Titel, sondern wird via Sky auch erstmals in UHD HDR gezeigt. Im Ersten feiert Matthias Opdenhövel Abschied.

„Macbeth“ wird mit Denzel Washington für Apple TV+ neu verfilmt

0
Eine Neuverfilmung des Shakespeare-Klassikers «Macbeth» mit hochkarätigen Oscar-Preisträgern soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Harald Schmidt und Gregor Gysi mit ihrem Jahresrückblick bei N-TV

Gysi und Schmidt ziehen wieder für N-TV vom Leder

0
Linken-Politiker Gregor Gysi und Entertainer Harald Schmidt lassen für N-TV mal wieder die jüngste Vergangenheit Revue passieren.
br bayerischer rundfunk

Im BR Fernsehen dreht sich zum Vatertag alles ums Bier

0
Der BR macht Himmelfahrt zum Biertag. Dabei steht ein Roadtrip mit Caro Matzko und Hannes Ringlstetter im Zentrum eines Thementags. Alle Inhalte sind auch in der BR Mediathek abrufbar.
Stern TV Moderator Steffen Hallaschka

Fall Metzelder: Zeugin spricht heute bei „Stern TV“

4
Der Fall Metzelder erschütterte jüngst die deutsche Medienlandschaft. Doch bereits 2019 brachte eine Frau die Ermittlungen ins Rollen. Heute Abend spricht sie live bei "Stern TV" auf RTL.
bundesliga

Schalke gegen Hertha: Nachholspiel gleich live im TV und Stream

0
Herta BSC Berlin holt im Abstiegskampf die Spiele nach der Corona-Quarantäne nach. Heute geht es gegen die bereits abgestiegenen Knappen aus Gelsenkirchen.
Ohjaaa Sex lieben WDR Sendung

„Ohjaaa! – Sex lieben“: WDR-Magazin demnächst mit neuen Folgen

2
Sex - darum geht es in der neuen WDR-Sendung "Ohjaaa! – Sex lieben". Neben "Solosex" geht es ab Juni mit Themen wie dem "Orgasmus" oder der "Lust" weiter.
Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel, das neue Team bei ProSieben

Linda Zervakis legt heute bei ProSieben los

16
Für den Neuzugang Linda Zervakis hält ProSieben gleich als allererste Aufgabe einen prestigeträchtigen Live-Auftritt bereit.

Auch ARD und ZDF zeigen Triell der Kanzlerkandidaten live

5
Die Kanzlerkandidaten stehen fest: Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz. Deren Triell im September übertragen ARD und ZDF live.
Bild: © victor217 - Fotolia.com

„Sport im Osten“: MDR zeigt Live-Konferenz aus Fußball und Handball

2
Die für diesen Samstag geplante Partie von Dynamo Dresden gegen Türkgücü München wurde verlegt – der MDR zeigt so am Sonntag einfach Fußball und Handball in Konferenz.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 4/2021: Boom der Mediaplayer

1
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich. Dieses Mal widmen wir uns den Geräten, die das TV-Programm aus dem Internet empfangen.

Kommentare

Neue Tests