„The Tourist“ ist eine Kooperation von ZDF, HBO Max und BBC One

ZDF kooperiert mit HBO Max: Thriller-Dreh mit „Fifty Shades of Grey“-Star

0
Noch bis Juli 2021 finden in Australien die Dreharbeiten für die ZDF-Koproduktion mit dem Arbeitstitel "The Tourist" statt.
Bild: © Printemps - Fotolia.com

„Sk-Babies“-Star Michael Deffert gestorben

0
Zu seinen Rollen gehörten Filme mit Brad Pitt und Johnny Depp: Der Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert ist tot.
„Tierärztin Dr. Mertens“ im Ersten (ARD)

ARD bringt „Tierärztin Dr. Mertens“ mit neuen Folgen zurück

0
Erst in diesem Frühjahr war der Abschied von "Tierärztin Dr. Mertens" nach 15 Jahren zelebriert worden, doch jetzt gibt es überraschende Neuigkeiten.
fußball im tv

EM-Duell England gegen Schottland: Es läuft heute im TV – und fließt in den...

8
Wenn die alten Rivalen England und Schottland bei der Fußball-EM aufeinandertreffen, wird auf der Insel sehr viel Bier fließen.
Black Widow Disney+ Marvel

Neu auf Disney+ im Juli: Scarlett Johansson als „Black Widow“ und mehr „Loki“

0
"Black Widow", neue Folgen "Loki" und Kinofilm "Jungle Cruise": Im Juli starten auf Disney+ einige neue Filme und Serien.

Das Leben von Soul-Legende Marvin Gaye wird verfilmt

0
Seit Jahren gibt es in Hollywood Pläne für einen Film über den legendären Soulsänger Marvin Gaye, doch bisher kam kein Projekt zustande – nun macht Warner ernst.

Aktuelle Streaming-Hits von ARD-Mediathek bis Netflix

0
Wer es draußen zu heiß findet, kann natürlich auch zur besten Sommerzeit so einiges in der abgedunkelten Stube Streamen: Hier Sind einige Empfehlungen, die sich auf unterschiedlichsten Plattformen wie ARD-Mediathek, Disney+, Netflix oder Prime Video finden.

Dann kommt die Beatles-Doku von Peter Jackson zu Disney+

0
Beatles-Fans müssen sich bis November gedulden, um das neueste Highlight von Peter Jackson zu sehen.

„Midsommar“: Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre bald bei 3sat

3
Ari Asters Genremix "Midsommar" gehört zu den besten Horrorfilmen der vergangenen Jahre. 3sat zeigt den Film bald als Free-TV-Premiere.
dtm 2021 ©SAT.1/DTM

DTM geht wieder los: mit Ferrari und Lamborghini

6
Es ist der Auftakt einer DTM-Saison voller Neuerungen. Die größte stellen dabei die GT3-Autos dar. Aber auch bei der Live-Berichterstattung hat sich etwas getan.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 5+6/2021: Rolle rückwärts bei SD-Abschaltung

47
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich. Warum wird die zurückgezogene SD-Abschaltung jetzt doch auf einmal sanft durchgezogen? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen.

Kommentare

Neue Tests