„Sendersuchlauf jetzt starten“ – neue DAB Plus Kampagne
„Sendersuchlauf jetzt starten“: So heißt die Kampagne, mit der auf die neue Programmvielfalt hingewiesen weden soll, die durch den Start des zweiten Bundesmux Anfang Oktober entstanden ist.
Amazon: Bond- und Star Trek-Filme in HD zum Schnäppchenpreis
Top-Angebote noch vor dem Black Friday: Bei Amazon Prime Video gibt es gerade diverse Teile der "Star Trek"-Filmklassiker und James Bond-Filme für kleines Geld in HD-Qualität abzustauben.
Sky schlägt beim Sport neue Wege ein
Sky engagiert sich mehr und mehr im Frauensport. In welche Richtung dieses Engagement sich entwickeln könnte, verrät Sky-Sport-Chef Charly Classen im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN.
Ein Jahr Apple TV+ – Warum es sich bald sicher lohnt
Der Streamingdienst von Tech-Gigant Apple feierte jüngst Geburtstag – und wurde im ersten Jahr seines Bestehens selten in einem Atemzug mit den Platzhirschen Netflix, Prime Video und Disney+ genannt. Das könnte sich allerdings bald ändern.
„Echt billig!“: Der Wendler macht Werbung für Kaufland
Kaufland hat sich für eine neue Werbekampagne Michael Wendler ins Boot geholt. Ab jetzt heißt es bei Kaufland: "Regal!".
Wird Sky Deutschland nach Verkauf wieder zu Premiere?
Die Zeichen verdichten sich immer mehr, dass Mutterkonzern Comcast Sky Deutschland los werden will. Noch vor Jahresende könnte der Verkauf über die Bühne gehen. Kommt es dann zu einer Rückkehr von Premiere?
DAZN: Kampf um Bundesliga-TV-Rechte mit Sky und die eigene Profitabilität
DAZN-Chefin Alice Mascia kämpft mit dem Pay-TV-Anbieter um die TV-Rechte an der Bundesliga, will ihre Firma aber gleichzeitig auch noch 2023 profitabel machen. Wie das gelingen soll:
Netflix: Gebühr für geteilte Accounts kommt
Viele teilen sich den Netflix-Account um Kosten zu sparen - und der Streamingdienst ließ diese Praxis lange zu. Nun offenbart Netflix angesichts besorgniserregender Zahlen, dass es damit bald vorbei ist: Account-Sharing zieht dann Gebühren nach sich.
Sat.1 kündigt Programm-Revolution an
"Es gibt noch viel zu sehen." Zu den Screenforce-Days kündigt Sat.1-Chef Daniel Rosemann eine Programm-Revolution für den Sat.1-Nachmittag an:
ProSiebenSat.1-Übernahme: Neuer Gigant am EU-TV-Werbemarkt entsteht
Wenn MediaForEurope (MFE) den deutschen Privatsender ProSiebenSat.1 übernimmt, würde man ein Viertel des TV-Werbemarktes der "Big 5" erreichen und über Netflix rangieren.