Mehrere Umbenennungen: RBB setzt ab heute voll auf die 24
Nicht nur One schraubt am Design: Ab heute werden auch die linearen RBB-Nachrichtenformate im Radio und im Fernsehen Teil der Nachrichtenfamilie RBB24.
Großes Black Friday Wochenende bei Saturn und Media Markt
Bereits seit einigen Tagen werben Media Markt und Saturn mit zahlreichen Rabatt-Angeboten. Jetzt findet die Sparaktion ihren Höhepunkt im Black Friday Wochenende.
Anders als der Markt: MagentaTV führt Probezeitraum ein
Mal schnuppern? Bei MagentaTV nun für begrenzten Zeitraum möglich.
Eilmeldung: SES und Intelsat verhandeln über Zusammenschluss
Die Gerüchte stimmen: Der Luxemburger Satellitenbetreiber SES S.A. berät aktuell über eine mögliche Fusion mit Intelsat.
Netflix plant erneut Erhöhung der Preise, auch in Deutschland
Laut dem Wallstreet Journal will Netflix eine weitere Erhöhung der Preise durchsetzen, erst in den USA und Kanada. Deutschland soll folgen.
TV-Rechte an der DTM: ADAC hält auch Servus TV Deutschland die Treue
Der ADAC hatte nach seinen Einstieg eine Zeitenwende bei der DTM angekündigt: Nun kommt aber doch alles anders.
Neue FritzBox 6670 Cable mit TV-Tuner und Wi-Fi 7 soll Standards am Kabel-Anschluss setzen
Marktstart für die FritzBox 6670 Cable: AVM bringt mit seinem neuen Router die neue WLAN-Generation Wi-Fi 7 an den Kabelanschluss.
DF-Themen der Woche: Von Kabelnebenkosten bis Disney+ bei Sky Ticket uvm
Das Ende Nebenkostenprivilegs naht. Vodafone beginnt die 3G-Abschaltung. Skandalnudel Willi Herren ist von uns gegangen. Und vergessen wir nicht die implodierende Super League. DIGITAL FERNSEHEN hat die Themen der Woche noch einmal gebündelt.
Neue HD+ Kampagne setzt auf Horst Schlämmer als Testimonial
Nach knapp achtjähriger TV-Abstinenz kehrt Horst Schlämmer mit den neuen TV-Spots von HD+ zurück auf die Bildschirme. "Sei doch kein Horst!": Nach knapp achtjähriger TV-Abstinenz kehrt Horst Schlämmer mit den neuen TV-Spots von HD+ zurück auf die Bildschirme. Er löst damit Friedrich Lichtenstein als Gesicht der Werbe-Kampagne ab.
TV-Rechte: Telekom sichert sich Coupe de France
Der Coupe de France wird die nächsten Jahre exklusiv bei MagentaSport zu sehen sein, teilte die Telekom am Donnerstag mit.