HDTV: Bildabstimmung von Sony Bravia-TVs in der Video-Analyse

0
673
Anzeige

Auch die globale Pandemie konnte unseren jährlichen TV-Workshop mit Sony nicht stoppen. Im Gegensatz zu den Vorjahren mussten wir das Event diesmal digital durchführen und konnten euch nicht wie gewohnt in Leipzig begrüßen.

Im Video führt euch Gavin McGarron in englischer Sprache durch Sonys letztjähriges TV-Portfolio, dabei werden viele Technologien angesprochen, die auch bei den 2021er-Bravia-Modellen eine Rolle spielen.

Im Anschluss gibt euch Christian Trozinski vom HDTV Magazin einen Überblick über das Thema Bildabstimmung. Sonja May von Sony Deutschland begleitet euch durch das Programm. Im Mitschnitt könnt ihr die gesamte Veranstaltung noch einmal ansehen. Das Live-Event fand am 26. November 2020 abends statt.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum