Noch mehr neue Sender bei Waipu.tv
Zuerst machte diesen Dienstag die Mitteilung die Runde, dass sich Waipu.tv das Serien-Angebot von Cirkus geangelt hat. Nun kommt noch der Serienkanal „FilmRise Serien“ dazu. Darüber hinaus starten noch zwei weitere lineare TV-Kanäle.
Amazon Prime Day: Nachholtermin Anfang August?
Der letzte Prime Day musste verschoben werden. Via Twitter hat Amazon nun eine Fährte ausgelegt, die vermuten lässt, dass es schon bald so weit sein könnte.
Neue deutsche Netflix-Serie „Biohackers“ startet im August
Nach dem Ende des Exportschlagers "Dark" startet Netflix eine neue deutsche Serie: mit einer offensichtlich verstörenden Eröfnnungsszene.
Waipu.tv angelt sich Serien-Angebot von Cirkus
Die IPTV-Plattform und SVOD-Anbieter Cirkus geben ihre neue Vertriebspartnerschaft bekannt. Start für das Serien-Angebot bei Waipu.tv ist noch vor Monatsende.
Alle August-Neuerscheinungen bei Disney+
Auch im August können sich Freunde von Serien und Filmen aus dem Hause Disney freuen. Die Streamlingplattform hat unteranderem die Rückkehr einer Kultfigur auf Lager.
Telekom erwirbt 5G-Frequenzen in den Niederlanden
Die Telekom hat sich in Form des Tochter-Unternehmens T-Mobile 5G-Frequenzen in den Niederlanden gesichert. Der Preis dafür liegt im neunstelligen Bereich.
Nächster Pop-up-Sender von Sky kommt mit Harley Quinns TV-Premiere
Sky spendiert im August den Superhelden von DC einen eigenen Pop Up Sender. Eine reichliche Woche lang können Fans rund um die Uhr die Abenteuer von Batman, Joker, Harley Quinn und Co. verfolgen.
Update: Mehr Infos zu neuem Free-TV-Sender Schlager Deluxe
Der Verdacht hat nicht getrügt: Wie die Highview am Dienstag bekanntgegeben hat, baut sie ihr Sender-Portfolio weiter aus und launcht den Free-TV-Musiksender Schlager Deluxe (SDLX) über Astra 19.2 Grad.
ServusTV startet neues HbbTV-Angebot – auch in Deutschland
In Österreich und Deutschland: Der Sender ServusTV wird seine Inhalte künftig in erweiterter Form via HbbTV App zur Verfügung stellen. Hierfür wird auch die Mediathek aufgemöbelt.
8 Millionen Deutsche bezahlen für TV
Bezahlangebote ziehen nach Verbandseinschätzung in Deutschland zunehmend Abonnenten an.