Sky-Sport: Das ist die neue Moderatorin

6
2866
Amina Ndao, das neue Gesicht bei Sky Sport News
Bild: Sky Deutschland
Anzeige

Ein neues Gesicht bei Sky: Am „Deadline Day“ hat auch Sky Sport News Verstärkung bekommen.

Seit dem 1. Februar ist Amina Ndao neu im Redaktionsteam und wird laut Sky künftig als Moderatorin für den 24-Stunden-Sportnachrichtensender tätig sein. Ihren ersten Einsatz absolviert die 27-jährige Nürnbergerin am Mittwoch, 10. Februar ab 9.00 Uhr im Frühreport.

Zuletzt war Amina Ndao von 2018 bis 2020 als Redakteurin und Reporterin beim Streaming-Anbieter DAZN tätig, für den sie unter anderem in der UEFA Champions League und der 2. Bundesliga im Einsatz war. Darüber hinaus betreibt sie seit Anfang 2020 ihren eigenen Podcast „Sportgeflüster“.

Amina Ndao freut sich auf ihre neue Tätigkeit – und ihr Enthusiasmus für den Sport ist dabei kaum zu übersehen: „Egal ob als Zuschauerin, im Gespräch mit Athletinnen und Athleten oder wenn ich selbst aktiv bin: Seit ich denken kann, übt der Sport auf mich eine ganz besondere Faszination aus. Meiner ersten großen Liebe nicht nur privat, sondern auch beruflich nachzugehen, war immer mein Traum und die neue Herausforderung bei Sky Sport News ist ein fantastischer nächster Schritt.“ 

Bildquelle:

  • amina-ndao: Sky Deutschland

6 Kommentare im Forum

  1. Von DAZN abgeworben. Gehen die pleite? :whistle: oder zockt sie auf CL Sublizenz, weil das hier im Forum geschrieben wird? :ROFLMAO:
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum