MagentaTV und TVNow feiern Partnerschaft mit Werbekampagne

5
1074
MagentaTV / TV Now
Anzeige

Seit kurzem können sich MagentaTV Kunden über das Premium Angebot des Streaminganbieters TVNow freuen. Mit prominenter Besetzung gibt es jetzt eine witzige Werbekampagne für die neue Kooperation.

Die Schauspieler und MagentaTV-Testimonials Fahri Yardim und Frederick Lau treffen in einem 40-sekündigen Werbespot auf Moderator Jan Köppen. Letzterer macht schon länger Werbung für TVNow. Damit gehen die beiden Partner humorvoll mit der neuen Zusammenarbeit um. Außerdem gibt es neue Werbungen an Verkaufsorten und Außenwerbung, die auf die neue Partnerschaft aufmerksam machen soll.

Thomas Huber, Vice President Brand & Campaigning Mediengruppe RTL Deutschland, ist stolz auf die Kampagne. „Die kreative Umsetzung macht die Vorteile der Partnerschaft erlebbar und TV Now untermauert damit einmal mehr die Position des führenden deutschen Streamingservice“, sagt Huber.

Mit Start der neuen MagentaTV-Tarife konnte die Werbekampagne schon am 17. November Premiere feiern. Auf den Sendern RTL, VOX und VOXup, ntv, NITRO, SUPER RTL und RTLplus lief zeitgleich um 20.12 Uhr ein 3-minütiges Primetime-TV-Special mit Köppen, Yardim und Lau.

Mehr über die Zusammenarbeit zwischen MagentaTV und TV Now hat DIGITAL FERNSEHEN hier berichtet. Informationen zu den neuen MagentaTV-Tarifen gibt es hier.

Bildquelle:

  • magentatvtvnow: Telekom

5 Kommentare im Forum

  1. Tolle Partnerschaft! Die TV Now Premium App auf dem Mediareceiver funktioniert wieder mal nicht....Man kann nicht in den verpassten Sendungen stöbern...geschweige denn etwas starten...hier steigt die App sofort aus und man hat wieder das TV Programm. Tolle Sache.....
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum