Animax wird heute abgeschaltet
Zum Oktober wird das Angebot von Animax in Deutschland eingestellt. Die Inhalte sollen zu Crunchyroll wandern.
Drei neue Sender ab heute bei Pluto TV
Mit drei neuen Kanälen aus dem Nickelodeon-Kosmos bringt der Streamingdienst Pluto TV das quietschig-schrille Cartoon-Fernsehen der Neunziger, die Teenie-Sitcoms vergangener Tage und mehr Inhalte für Kinder und junggebliebene Nostalgiker zurück.
Ghostflix: Ein Streamingdienst nur für Mystery-Serien
mit Reality-Mystery-Serien, Dokumentationen, exklusiven Interviews, Specials und Eigenproduktionen.
Eigener Sky-Sender für „Fast & Furious“-Filme startet heute
Nach dem Start des neuesten F&F-Films präsentiert Sky Ticket ab sofort alle acht vorherigen Teile der Filmreihe auf einem eigenen Pop Up Channel.
DAZN zeigt jetzt auch Basketball-Sender NBA TV
Mit NBA TV zeigt Sport-Streamingdienst jetzt ein Vollprogramm rund um die US-Topliga NBA. Dort gibt es neben Expertenrunden und Transfer-Talk auch ein Format mit Basketball-Legende Shaq O'Neal.
Zweite Staffel von „The Mandalorian“ startet großartig – bald nicht mehr in UHD?
Die Weltraum-Saga aus dem "Star Wars"-Universum war das große Zugpferd für den Marktstart von Disney+ – nun geht die kostspielige Produktion im ersten Jahr bereits in ihre zweite Staffel.
Pluto TV startet acht neue Channels
Der Streamingdienst Pluto TV erweitert vor Ostern sein Angebot um ganze acht neue Channels. Von Kinderserie bis Mystery ist alles dabei.
Zattoo startet weitere Offensive gegen Vodafone
Zattoo weitet seine Kooperation mit der DNMG auf sein neues IPTV-Streaming-Angebot "Smart HD" aus. Die Betreiber richten sich damit ausdrücklich an wechselwillige Kabel-Kunden, die sich nach Ende des Nebenkostenprivilegs neu ausrichten können.
Telekom verschenkt Disney+ Abos
Zum 100-jährigen Jubiläum von Disney verschenkt die Telekom aktuell Disney+ Standard-Abos mit Werbung über Magenta Moments.
Netflix erhöht Preise jetzt auch in Deutschland
Der Streaming-Gigant Netflix wird in diesem Jahr nicht nur sein Filmangebot massiv ausbauen, sondern auch seine Abo-Preise erhöhen. Nach Großbritannien betrifft das nun auch Nutzer in Deutschland.