Zattoo ab sofort mit zusätzlichen Senderpaketen
Ab sofort gibt es zusätzliche internationale Senderpakete bei Zattoo. Diese können seit dieser Woche auch von jedem Nutzer 30 Tage kostenlos getestet werden.
DocuBay startet lineares TV-Programm
Der Streamingdienst Docubay hat sich rein auf Doku-Formate spezialisiert – und jetzt auch einen TV-Sender gestartet, auf dem das Programmangebot linear ausgestrahlt wird.
Sky testet noch diese Woche 5G-Technik bei Fußball-Livespiel
In einem Spiel der 2. Bundesliga will Sky diese Woche ausloten, ob 5G auch neue Erzählformen im Live-TV ermöglichen kann.
Neuer Free-Sender bei Zattoo
Seifenkistenrennen, Mountainbike-Rennen und ein Wintersport-Wunderland erwartet Zattoo-Nutzer auf dem nun aufgeschalteten neuen Sender.
Philips intergriert Streaming-App von Pluto TV auf seinen Smart-TVs
Nutzer von Philips Smart-TVs bekommen Zugang zu Hunderten FAST Sendern in allen Genres und für alle Altersgruppen. Möglicht macht das eine Partnerschaft von Pluto TV mit TP Vision möglich.
Sky Ticket kommt auf MagentaTV-Geräte
Sky Deutschland und die Deutsche Telekom haben eine neue Partnerschaft vereinbart, um MagentaTV-Kunden den Streaming-Dienst Sky Ticket auf MagentaTV-Geräten zur Verfügung zu stellen.
Disney+ startet mit Nutzeransturm und technischen Problemen
Der Tag, vor dem die Streaming-Konkurrenz graute, ist gekommen: Mit fast 500 Filmen und 7.500 TV-Episoden von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und mehr drängt Disney+ auf den Markt. Der prophezeite Kundenansturm ist da – und bereitet dem Anbieter Probleme.
Lokal TV Portal jetzt im Samsung Smart Hub verfügbar
Das Lokal TV Portal feiert zehnjähriges Jubiläum und ist als App ab sofort auch im Samsung Smart Hub für Smart-TVs verfügbar.
Formel 1 kommt live zu Youtube
Zum ersten Mal bietet die Formel 1 ihr rasantes Renngeschehen live und in voller Länge auf der Videoplattform Youtube an.
Wedotv: Neue kostenlose FAST Channels und eine Umbenennung
Mit weiteren kostenfreien, linearen Streaming-Kanälen (FAST Channels) reagiert wedotv auf die stark steigenden Nutzerzahlen seiner werbefinanzierten Angebote auf Smart-TV- und OTT-Plattformen.