Montagskino: ZDF schickt Liam Neeson mit zwei Free-TV-Premieren ins Rennen

0
16173
Liam Neeson im Montagskino
© ZDF/Rico Torres

Im „Montagskino“ ist Liam Neeson zweimal hintereinander in zwei sehr unterschiedlichen Rollen zu sehen. Nach „Memory – Sein letzter Auftrag“ zeigt das ZDF am 1. April auch noch den Thriller „Blacklight – Im Schatten des FBI“, ebenfalls mit Liam Neeson in der Hauptrolle.

„Memory – Sein letzter Auftrag“ ist eine Remake des belgischen Thrillers „Mörder ohne Erinnerung“, der bereits im ZDF-„Montagskino“ zu sehen war und mittlerweile als Klassiker seines Genres gilt. Neeson spielt dabei den Auftragskiller Alex Lewis, der keine Spuren hinterlässt. Doch eine Demenz erschwert zunehmend seinen Job.

„Memory – Sein letzter Auftrag“ läuft diesen Montag, 25. März, um 22.15 Uhr im ZDF-Montagskino.

Liam Neeson im Montagskino zuerst in „Memory – Sein letzter Auftrag“ dann „Blacklight“

Travis Block löst Probleme des FBI – im Hintergrund. Agenten in Not hilft er aus der Bredouille. Doch Block ist alt geworden, möchte mehr Zeit mit der Familie verbringen.

„Blacklight“ zweiter Actionthriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle am Ostermontag

Liam Neeson in Blacklight
Liam Neeson wird überaus gerne mit „Wumme“ portraitiert. © ZDF/BEN KING PHOTOGRAPHER

Der gewaltsame Tod von FBI-Agent Dusty Crane scheint Blocks Pläne nicht zu stören. Doch als seine Tochter und seine Enkelin verschwinden, wird es für den Troubleshooter persönlich.

„Blacklight – Im Schatten des FBI“ läuft am 1. April, um 22 Uhr im ZDF-Montagskino. Beide Filme sind Free-TV-Premieren.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum