HD Plus startet heute neue Kampagne – eigene Version für Sky-Kunden
HD Plus will die Grenzen zwischen Werbung und kreativem Storytelling bewusst verschwimmen lassen und zeitgleich auf ein crossmediales Distributionskonzept setzen. So ist die neue TV- und Bewegtbildkampagne entstanden, die heute Premiere feiert und Awareness für das mobile Angebot HD Plus ToGo schaffen soll.
„Das wird gut“: HD Plus startet neue Kampagne
Der Anbieter HD Plus und das beliebte Werbegesicht Friedrich Lichtenstein machen erneut auf sich aufmerksam: Die neue Aktion „Das wird gut“ ist in erster Linie zum Schmunzeln gedacht.
Ohne Abofalle: HD Plus schenkt Ex-Kunden drei Gratis-Monate
24 private HD-Sender und zwei UHD-Sender: HD Plus kann man jetzt 3 Monate völlig kostenlos nutzen.
More Than Sports TV: Neuer Free-TV-Sportsender startet bald
Aus eoTV wird künftig der neue Sportkanal More Than Sports TV. Alle Details zum Free-TV-Sender im Überblick.
Live-Fußball bei Sky, DAZN und Co.: Das kostet ein All-Around-Paket
Nicht 50, nicht 60, nein deutlich mehr Euro kostet es, wenn man ein All-Around-Paket in Sachen Live-Fußball anstrebt.
Themen der Woche: Sky-Sportsender, Sky Q Update und Treue-Geschenk
Stellt Sky seine Sportsender vollkommen neu auf? Löst das neue Sky Q-Update endlich die Probleme mit der IPTV-Box? Und: Dieses Treue-Angebot hat der Pay-TV-Anbieter in der Pipeline. Das sind die Sky-Themen der Woche.
„Bild“ startet eigenen TV-Sender – Empfang über Kabel, Sat und IPTV
"Bild" will noch vor der Bundestagswahl, mit einem eigenen Fernsehsender an den Start gehen. Kern soll ein am Vormittag beginnendes Live-Programm von täglich bis zu sechs Stunden sein.
Themen der Woche: 2 neue Sky-Sender, Vodafone-Kabel-TV & HD Plus-News
Diese Woche gab es Comebacks von "ran" und Sport1. Sky schickt bald zwei neue Sender ins Rennen. Und auch der Transponder-Wechsel der ARD-Radioprogramme ging vergangene Woche vonstatten.
Disney+: Preiserhöhung und neues Abo mit Werbung ab November
Neben anstehenden Preiserhöhungen für diesen Winter führt Disney+ in Kürze das Abo-Modell mit Werbung auch in Deutschland ein.
Vodafone: „Die meisten wollen im Kabel bleiben“
Wenn das Nebenkostenprivileg endet, laufen Vodafone die Kabel-Kunden in Scharen davon? Nicht wenn es nach Marc Albers, Bereichsleiter Breitband Vodafone, geht. Der erklärte DF im Interview nämlich, warum sich Vodafone vor dem Tag X ganz und gar nicht fürchtet.