Die Corona-Lage im US-Sport – Was geht wann weiter?
Im Motorsport geht es bald schon wieder los, die NFL will ihren Spielplan kommende Woche veröffentlichen, wohingegen es Gerüchte über einen Abbruch der NBA gibt. Ein Überblick von Football, über Nascar bis Basketball, beziehungsweise von ProSieben Maxx über Sport1 bis DAZN:
Mediengruppe RTL: Dreharbeiten zu neuer Eigenproduktion beginnen
Auch im Fiktion-Bereich will die RTL-Senderfamilie mit eigenproduzierten Inhalten punkten: Nachdem sich die Spionage-Serie"Deutschland 83" hierzulande zu einem Quotenflop entwickelt hat, startet RTL nun mit Crime einen neuen Versuch.
Tour de France 2018: schlechtere Quote als 2017
Die TV-Quoten der Tour de France sind im Vergleich zum Vorjahr leicht gesunken.
Unerwartete Fortsetzung: Classica HD macht weiter
München - Obwohl der Betreiber erst letzte Woche das Ende der Free-To-Air-Ausstrahlung von Classica HD bestätigt hat, sendet der Kanal nun doch weiter auf dem Astra-HD-Promokanal.
Gebührenausfälle für ARD und ZDF durch Hartz IV
Hamburg - Den öffentlich-rechtlichen Anstalten ARD und ZDF drohen durch die Hartz-IV-Reform Gebührenausfälle in Milliardenhöhe.
Medientage München berufen weiteren Geschäftsführer
Die Medientage München erweitern ihre Geschäftsführung. Mit Christopher Tusch (43) stößt ein weiterer Verantwortlicher zum Leitungsteam des Veranstalters.
Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung
München - Auf der Hauptversammlung von Sky Deutschland sah sich Brian Sullivan mit dem Frust vieler Kleinaktionäre konfrontiert.
Telekom: Steigender Umsatz dank neuer Glasfaserkunden
Die Deutsche Telekom kann für das dritte Quartal einige positive Zahlen vermelden. Dank Investitionen in den Breitbandbandausbau und steigender Kundenzahl im Bereich Glasfaser und Mobilfunk in den USA konnte der Umsatz gesteigert werden.
France 24 neu auf Unitymedias Horizon
Der französische Nachrichtensender France 24 intensiviert seine Zusammenarbeit mit Unitymedia und baut damit seine Präsenz in Deutschland weiter aus.
„Last Minute“: Amazon senkt Philips OLEDs mit Ambilight fast auf Black-Friday-Preis
Nach dem Black Friday und der Aktionswoche Ende November hat bei Amazon die Preisschlacht wieder begonnen, denn jetzt heißt es "Last Minute Angebote". Wer seinen neuen Fernseher nicht am Black Friday kaufte, hat jetzt noch einmal die Chance.