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Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Neue DigitalRadio-Programme in Hamburg lizensiert

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Der Vorstand der Hamburgischen Anstalt für neue Medien (HAM) hat zwei neue DigitalRadio-Programme lizenziert.
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MDR muss 41 Mio. Euro einsparen

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Leipzig - Rund 41 Mio. Euro will der MDR bis zum Jahr 2008 einsparen. Darauf hat sich das Direktorium der Drei-Länder-Anstalt verständigt.
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TW1: Quotenerfolg im Oktober 2003

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Wien - Im vergangenen Monat konnte der österreichische Tourismus- und Wetterkanal TW1 mit 140.000 Zuschauern die bisher beste durchschnittliche Tagesreichweite seit Sendestart im Dezember 1997 erreichen.
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Premiere mahnt ab: Linux-Fangemeinde fassungslos

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"Man fühlt sich ins 15 Jahrhundert zurückversetzt." So ein entnervter Linux-Nutzer zu DIGITAL FERNSEHEN. Gut zwei dutzend Abmahnungen haben die Premiere Anwälte an die Linux-Gemeinde schon verschickt.
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Projekt zur intelligenten Verkehrslenkung via Digital Radio

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Mit Hilfe der neuen digitalen Hörfunk-Übertragungstechnik Digital Radio (DAB) können komplexe Informationen zu ständig wechselnden Verkehrslagen kostenfrei ins Auto übertragen werden.
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Interview: DVB-T und Mitmachfernsehen bei Nokia

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Über die Produktstrategie im Bereich DVB-T sowie Chancen und Möglichkeiten von MHP, dem Mitmachfernsehen, sprach DIGITAL FERNSEHEN mit Sven Martens, Director Sales & Marketing bei Nokia.
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CSU will „BR-alpha“ schließen

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München – Die CSU schlägt ein umfangreiches Sparprogramm für den Bayerischen Rundfunk (BR) vor.
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Viva Media im dritten Quartal mit Verlust

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Köln - Im dritten Quartal 2003 weist die Viva Media AG einen operativen Verlust aus, der auf dem zurückhaltenden Buchungsverhalten der Werbeindustrie im Bereich Musik-TV basiert.
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ARD will bei eigener Strukturreform mitreden

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Die ARD erwartet, von den Ländern in die Debatte zu einer Strukturreform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks einbezogen zu werden.
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Werbeverbot für ARD und ZDF gefordert

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Berlin - Vor dem Hintergrund der Konferenz der Ministerpräsidenten der Länder hat der Präsident des Verbandes Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT), Jürgen Doetz, ein generelles Werbeverbot für ARD und ZDF gefordert.

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