„Wetten, dass..?“ heute im ZDF – und Gottschalk will mehr

78
1005
Thomas Gottschalk moderiert weiterhin
© ZDF/Sascha Baumann
Anzeige

Das Warten hat ein Ende: Die nächste Revival-Folge von „Wetten, dass..?“ flimmert heute über die Bildschirme. Showmaster Thomas Gottschalk begrüßt seine Gäste diesmal an dem Ort, an dem er einst seinen Abschied gefeiert hat.

Anzeige

Fast ein Jahr nach dem umjubelten TV-Comeback von „Wetten, dass..?“ geht die ZDF-Show am heutigen Samstag in die nächste Runde. Diesmal begrüßt Entertainer Thomas Gottschalk (72) seine Gäste um 20.15 Uhr live aus der Messe in Friedrichshafen am Bodensee. Vor elf Jahren feierte er genau dort seinen Abschied von der Sendung. An seiner Seite soll wieder Michelle Hunziker (45) durch die Show führen. 

Zu den prominenten Gästen zählt der britische Popstar Robbie Williams, der vor rund 20 Jahren sein „Wetten, dass..?“-Debüt gefeiert hat. „Ich habe das schon einige Male gemacht. Ich verstehe nun, was von mir erwartet wird, was nötig ist“, sagte Williams der Deutschen Presse-Agentur. 

Erwartet werden neben Williams unter anderen noch Hollywood-Star John Malkovich, Schauspielerin Veronica Ferres, Musiker Herbert Grönemeyer sowie Comedian Michael „Bully“ Herbig und Tennisspieler Alexander Zverev. Das umjubelte TV-Comeback vor einem Jahr brachte dem ZDF fast 14 Millionen Zuschauer. Zwei weitere Folgen wurden schließlich in Auftrag gegeben. Neben der Show aus Friedrichshafen ist noch eine weitere im kommenden Jahr geplant. Darüber hinaus liebäugelte Thomas Gottschalk bereits mit einer engmaschigeren Rückkehr von „Wetten, dass..?“.

Bildquelle:

  • df-wetten-dass-gottschalk-2021: ZDF
Anzeige

78 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 78 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum