Deutsche Glasfaser: waipu.tv für alle TV-Kunden – dann geht es los
Deutsche Glasfaser hat eine Partnerschaft mit waipu.tv geschlossen. Endkunden erhalten damit künftig Zugriff auf ein noch umfassenderes TV-Angebot, das auf Streaming-Technologie basiert.
DAZN Personal-Coup & Champions League-Konferenz vorgestellt
DAZN hat seine Champions-League-Pläne noch einmal konkretisiert. Dazu hat man sich auch Personal von Sky und aus höchsten Funktionärs-Kreisen an Bord geholt.
Zwei neue Prime Video Channels von Leonine: Filmlegenden und Cinema of Hearts
Mit Filmlegenden und Cinema of Hearts launcht Leonine Studios zwei neue zielgruppenspezifische Channels bei Prime Video.
Waipu.TV: Drei neue TV-Sender im Angebot
Bei Waipu.tv gibt es ab sofort gleich drei neue Sender im Programm - damit erhöht sich die Gesamtzahl an 301 Kanälen.
Nächste DAZN-Revolution: einzelne Pakete?
DAZN könnte laut seiner Chefin künftig einzelne Inhalte-Pakete anbieten. So ließe sich ein gehöriger Teil der jüngst verdoppelten Monatskosten für ein Abo wieder sparen.
Alles neu bei Pluto TV: Neue Sender und neue Kampagne kurz vor Weihnachten
Pluto TV geht nochmals in die Offensive: Mit einer neuen Kampagne und vielen neuen Kanälen, zum Beispiel einem "Parker Lewis"-Sender.
Öffentlich-rechtliches Pay-TV: ARD Plus kommt als eigenständige App
Die Öffentlich-Rechtlichen gehen einen Schritt weiter mit ihrem bezahlpflichtigen Streaming-Angebot. ARD Plus gibt es künftig nicht nur bei MagentaTV, Amazon Prime Video und Apple...
Oscar-Hit „The Whale“ kommt exklusiv zu Paramount+
Paramount+ hat sich exklusiv die Streaming-Rechte des gekrönten Filmes "The Whale" in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesichert.
Zattoo und WestfalenWind machen Fernsehen klimaneutral
WestfalenWind und Zattoo machen klimaneutrales Fernsehen: Seit heute laufen Inhalte des TV-Streaming-Anbieters über ein Rechenzentrum in einem Windrad.
Sky Media vermarktet künftig Video-on-Demand-Portal Watch4
Der Multiscreen- und Digitalvermarkter Sky Media hält künftig das exklusive Vermarktungsmandat für Video Ads auf Watch4 in Deutschland.