Viele Angebote für Bohlen nach „DSDS“-Aus

27
2454
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen war langjähriger "DSDS"-Juror und kommt nun nochmal zurück © TVNOW / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen (67) blickt nach seinem Ausscheiden bei „Deutschland sucht den Superstar“ optimistisch in die Zukunft und hat eigenen Angaben zufolge Großes vor:

„Ich hab super viele Angebote natürlich bekommen, und da muss man natürlich so ein bisschen gucken, was man jetzt macht“, sagte Bohlen am Samstagabend in einem Instagram-Video. Er sei mit der derzeitigen Situation sehr zufrieden. „Ich plane Großes, und ihr werdet von mir hören.“

Es war das erste Mal, dass sich der Musikproduzent nach seinem RTL-Aus zu Wort meldete. Der Zeitpunkt dürfte dabei nicht willkürlich gewählt worden sein. Kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Clips startete auf RTL die erste „DSDS“-Liveshow ohne Bohlen. Dafür saß Show-Titan Thomas Gottschalk (70) neben Maite Kelly und Mike Singer in der Jury. „Auch Titanen können stürzen, und das ist dem Dieter passiert. Wir wünschen ihm natürlich, dass er schnell wieder aufsteht. Gute Besserung“, erklärte Gottschalk zu Beginn.

Bohlen hatte seine Teilnahme am Halbfinale und Finale abgesagt und einen Krankenschein eingereicht. Eine etwas seltsam anmutende Art und Weise die Tätigkeit bei seinem langjährigen Arbeitgeber zu beenden. Schon einige Wochen zuvor hatte RTL angekündigt, dass Bohlens Zeit in der Show nach fast 20 Jahren endet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Auch beim „Supertalent“ wird er nicht mehr dabei sein.(dpa/bey)

Bildquelle:

  • Dieter-Bohlen: @ TVNOW / Stefan Gregorowius

27 Kommentare im Forum

  1. Jo, hätte ich auch so gesagt, wenn mich mein Arbeitgeber abgeschossen hätte. So ein bisschen wie bei Trump, nur hört man jetzt nix mehr von ihm...
  2. Welcher Sender möchte denn mit diesem arroganten Alphatier, der niemanden neben sich gelten lässt, zusammenarbeiten? Ok, von Fernsehen war jetzt nicht die Rede. Also wenn ich den Bohlen nie wieder im Leben sehen müsste, wäre ich gar nicht unglücklich. DSDS hat sein Abgang auf jeden Fall ganz und gar nicht geschadet.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum