Neu: DIGITAL FERNSEHEN 04/2006 im Handel
Leipzig - CeBIT, HDTV-Receiver im Vergleichstest, GEZ-Verschwendung, DVB-T in Deutschland - Leser der neuen DIGITAL FERNSEHEN erfahren mehr zu diesen und anderen Themen.
Neuer Vermarkter von Premiere-Abos
Köln - Die Deutsche Netz Marketing GmbH (DNMG) vermarktet ab sofort alle Abonnement-Angebote des Münchner Abo-TV- Unternehmens Premiere.
Symposium zum Thema HDTV-Archive in Bregenz
Bregenz - Auch in diesem Jahr findet wieder ein HD-Symposium in Bregenz statt, diesmal zum Thema. "HD-Archive".
Premiere sieht weiter Chancen für exklusivere Bundesliga-Rechte
Unterföhring - Das Bundeskartellamt hat gefordert, dass Free-TV-Bilder der Fußball-Bundesliga samstags vor 20 Uhr zu sehen sein müssen. Trotzdem sieht Premiere Chancen für mehr Exklusivität.
KDG-Aktie: Analysten raten zum Verkauf
Frankfurt - Analysten des Bankhauses Lampe raten derzeit zum Verkauf von Kabel-Deutschland-Aktien. Die Experten stufen die Papiere als "zu hoch bewertet" ein.
Metz: „Unsere neuen Produktlinien sind sehr gut angenommen worden“
Leipzig - Das fränkische Traditionsunternehmen Metz ist mit dem zurückliegenden Jahr zufrieden.
Mobile Anwendungen boomen zu Weihnachten
San Francisco - Das Downloadvolumen für Apps für den iPod-Touch explodierte zu Weihnachten fast um 1 000 Prozent.
Sharp beschließt mit Sony gemeinsames Joint Venture
Hamburg - Der Elektronikhersteller Sharp Corporation will zusammen mit Sony Corporation eine 100-prozentige Tochtergesellschaft zum gemeinsamen Joint Venture mit Sony Corporation machen.
SWR-Appell: Öffentlich-Rechtliche nicht vom Internet abkoppeln
Stuttgart - Die Fronten um die Änderung des Rundfunkstaatsvertrages bleiben weiter verhärtet.
Bundeskartellamt zitiert Arena und Premiere zu sich
Düsseldorf - Möglichst zeitnah will das Kartellamt mit Premiere und Arena über die Kooperationspläne sprechen. Dabei geht es vor allem um den Einstieg von Arena bei Premiere.