Sky verschenkt UHD: Gratis-Jahr für bestimmte Kunden

9
26491
sky sport uhd premier league
© Sky Deutschland

Wer Sky-Inhalte wie die Bundesliga in UHD sehen will, muss dafür normalerweise draufzahlen. Derzeit verschenkt der Pay-TV-Anbieter aber ein Jahr an bestimmte Kunden.

Pay-TV-Anbieter Sky zeigt ausgewählte Inhalte auch in UHD: Am Bundesliga-Samstag gibt es das Topspiel in UHD-Qualität, auch von der Formel 1 berichtet Sky mit Bildern in höchster Auflösung. Zudem gibt es über Sky Q auch Film- und Serienhighlights von Warner Bros und HBO in UHD zu sehen.

UHD kostet bei Sky extra

Sky UHD UltraHD; © Sky Deutschland
Wer Sky-Sender in UHD sehen will, muss im Normalfall 5 Euro monatlich mehr zahlen. (Bild: © Sky Deutschland)

Allerdings müssen Sky-Kunden für die UHD-Inhalte unabhängig von den gebuchten Paketen eine monatliche Zuzahlung von 5 Euro leisten, sonst ist halt Full-HD das Ende der Fahnenstange. Für die Kundschaft von Sky-Streamingdienst Wow ist trotz anders lautender Verheißungen UHD selbst für Geld nicht zu haben, da ein entsprechendes Angebot immer noch nicht besteht.

Nur für Neukunden: UHD ein Jahr gratis

Nun wirbt Sky mit einem Angebot um Neukunden für sein Pay-TV-Angebot – und schenkt diesen bei Abschluss eines Jahresvertrages die UHD-Option direkt für die gesamte Mindestvertragslaufzeit. Bei zwölf Monaten Gratis-UHD werden so gegenüber dem normalen Paketpreis insgesamt 60 Euro im ersten Jahr eingespart. Geht der Vertrag mit Sky in die Verlängerung, fallen dann jeweils 5 Euro monatlich für die Zubuchoption an.

Darüber hinaus gibt es weitere attraktive Gründe, derzeit das Jahresabo von Sky abzuschließen: Sämtliche Pakete des Pay-TV-Senders sind inklusive Netflix- und Paramount+ derzeit für nur 40 Euro zu haben.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Sky-Ultra-HD: © Sky Deutschland
  • premierleagueuhd-sky: Sky Deutschland

9 Kommentare im Forum

  1. Man nimmt eine vorher 6 Jahre in den HD Abos inkludierte Option raus und verkauft sie nun für 5 Euro. Dann "verschenkt" man sie für 1 Jahr und fertig ist die "Sky bekommt Wohltätigkeitspreis" Schlagzeile.
  2. Wie ich diese besch...enen clickbait Schlagzeilen hasse (natürlich nicht nur hier). @DF-Newsteam , habt ihr das wirklich nötig?
  3. Du weißt ganz genau das du HD der alten Paktete nicht mit den neuen Paketen vergleichen kannst. Aber dann kannst du ja wie üblich nicht meckern und über Sky hetzen. HD hat in der alten Paketstruktur 10€ gekostet. Ganz6 egal ob es dafür fast immer eine Gutschrift gab. Jetzt ist HD Standard und UHD kostet 5€. Übrigens ist es nicht die erste Aktion wo UHD für eine gewisse Zeit kostenfrei angeboten wird.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum