Start Suche

Pace - Suchergebnisse

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, suchen Sie bitte erneut
Adam Sandler in "Spaceman"

„Spaceman“: Adam Sandler will das Netflix-Publikum zum Weinen bringen

0
Im Netflix-Film "Spaceman" spielt Adam Sandler einen Astronauten, der seiner verlassenen Frau auf der Erde nachtrauert. Auf der Berlinale feierte das emotionsgeladene Sci-Fi-Drama seine Weltpremiere.
Star Trek, Deep Space Nine; © CBS International GmbH

Tele 5 verliert „Star Trek: Deep Space Nine“ an Pluto TV

12
Jahrelang lief "Star Trek: Deep Space Nine" im Free TV bei Tele 5, doch das ändert sich jetzt. Pluto TV wird zur neuen Heimat der Serie.
Satellit Erde; © robynt - stock.adobe.com

Space-News: Britischer Mini-Weltraumbahnhof und mehr Satelliten für die Bundeswehr

0
Die Bundeswehr rüstet im All auf und will noch vor Weihnachten zwei weitere Aufklärungssatelliten in den Weltraum schicken.
Spacetime mit Ulrich Walter

Neue Staffel „Spacetime“ mit Ulrich Walter auf Welt TV

1
Die neuen Folgen "Spacetime" mit Ulrich Walter auf Welt TV starten diesen Montag. Ab sofort präsentiert der Physiker und ehemalige Astronaut wieder atemberaubende Rätsel des Universums.
Nasa+

Update: Neuer Space-Streamingdienst Nasa+ gestartet

18
Der neue Streamingdienst NASA+ ist online. Alle Bewegtbild-Angebote der Nasa sollen dort gebündelt werden.
Spaceballs

„Spaceballs“: Mel Brooks‘ Kult-Parodie auf „Star Wars“ heute im Free-TV

0
Freunde des gepflegten Slaptstick-Humors und "Star Wars"-Fans aufgepasst: Heute ist "Spaceballs" endlich mal wieder zur Prime Time im Free-TV zu sehen.
Europa bei Nacht © Romolo Tavani - stock.adobe.com

„Space-Zusammenarbeit“ von UEFA und Esa für Fußballspiele

0
Die UEFA und die Europäische Raumfahrtagentur Esa wollen künftig enger zusammenarbeiten, um Fußballspiele sicherer zu machen.

Update: SpaceX Starship bei zweitem Startversuch zerbrochen

47
Das SpaceX Starship sollte schon am Montag abheben. Dazu kam es aber nicht. Heute scheiterte der zweite Startversuch - im Livestream:

SpaceX bringt US-Militärsatelliten ins All

0
Elon Musks SpaceX bringt "heiße Ware" in den Orbit: Im Auftrag des US-Militärs hat die private Raumfahrtfirma erneut einen Satelliten ins All gebracht.
Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Von Winnetou bis Kevin Spacey: Was darf ich noch sehen? Filmtalker 3

1
"Winnetou" und Co. in der Kritik: Die dritte "Filmtalker"-Episode behandelt ein brenzligeres Thema: Heißt Diversität im Film auch, nicht mehr zeitgemäßes aus dem Programm zu entfernen?

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests