Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

4K ULTRA HD UHD

„HD-EM“ 2024: So reagiert UHD-Verfechter Telekom mit MagentaTV?

0
Die UEFA produziert die EM 2024 nur in FullHD. Der Haupt-TV-Anbieter Deutsche Telekom hat für sich und seine hochtrabenden UHD-Pläne Schlüsse gezogen:
Ralf Hape, CEO bei ARD Media GmbH

Von Sky zur ARD: Wechsel in der Chef-Etage

0
Der Geschäftsführer der Sky Media GmbH, Ralf Hape, wurde zum CEO der ARD Media GmbH berufen und soll noch dieses Jahr den Wechsel antreten.
Fusion, Börse © iQoncept via stock.adobe.com

Astra-Betreiber SES übernimmt Intelsat

0
SES S.A. diskutierte seit 2023 eine mögliche Fusion mit Intelsat. Zwischenzeitlich geriet der Deal zwar ins Wanken, nun ist er aber laut des luxemburger Satellitenbetreibers durch.

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

Champions League TV-Partner DAZN, ZDF, Amazon Prime

Champions League: So teilen DAZN und Amazon Prime Video das Halbfinale auf

0
Bayerns Spiele gegen Real Madrid sowie Dortmunds Auftritte gegen PSG werden exklusiv Prime und DAZN zu sehen sein. Das Champions-League-Finale kommt aber live im Free-TV.
Mufasa Poster

„Mufasa“: Erster Einblick in die „König der Löwen“-Vorgeschichte

0
Nachdem "Der König der Löwen" bereits neu verfilmt wurde, erscheint nun mit "Mufasa" ein Prequel. Am Montag teilte Disney den ersten Trailer.
Gérard Depardieux als Maigret

Gérard Depardieu zum Verhör eingeladen: Schwere Vorwürfe gegen den Star

0
Immer wieder erheben Frauen schwere Vorwürfe gegen den französischen Schauspieler Gérard Depardieu. Nun musste er auf die Wache. Worum geht es dabei?

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests