Disney+ greift durch: Teilen von Passwörtern wird schrittweise eingeschränkt
Nach Netflix will bald auch Disney+ beim Teilen von Passwörtern über einen Haushalt hinaus durchgreifen. Es wird aber einige Monate dauern, bis es alle Betroffenen zu spüren bekommen.
Erstes K.O.-Viertelfinale der Champions League heute bei DAZN
Die europäische Königsklasse im Vereinsfußball legt ab heute den Turbo ein: Im Corona-Modus werden die Viertel- und Halbfinalspiele des Wettbewerbs durch eine einzige Begegnung entschieden.
NHK World-Japan baut deutsches Angebot weiter aus
NHK WORLD-JAPAN, der internationale englischsprachige Fernsehsender von Japans öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalt NHK, verstärkt laut eigenen Angaben seine Aktivitäten in Deutschland.
Neue Streamingdienste 2020 Teil 4: Spamflix – Spezialist für Kultfilme
Von der Nische bis zum Mainstream: DIGITAL FERNSEHEN hat zum Jahresende eine Auswahl an neuen Streamingdiensten zusammengestellt. Heute Teil IV: Spamflix.
Neue Sport-Streaming-Plattform von Axel Springer und Ex-DFL-Chef Seifert
Alles außer Fußball: Eine neue Sport-Streaming-Plattform soll 2023 starten und Ligenwettbewerbe wie Einzelsportevents bündeln. Dahinter stehen ein Medienkonzern und ein Prominenter aus der Fußballwelt.
Amazon Music bietet Bundesliga und DFB-Pokal im kostenlosen Audio-Stream an
Wer die Fußball-Wettbewerbe nicht visuell verfolgen kann oder möchte, hat nun die Möglichkeit, beim Audio-Streamingservice von Amazon dem Geschehen zuzuhören. Zudem gibt es auch die Spiele der europäischen Königsklasse auf die Ohren, sobald der Wettbewerb wieder los geht.
Netflix spart Millionen durch Steueroasen
Einem neuen Bericht zufolge, soll Netflix 2018 bis zu 430 Millionen US-Dollar der Gewinne aus internationalen Produktionen in Steueroasen untergebracht haben.
Zwei neue Prime Video Channels von Leonine: Filmlegenden und Cinema of Hearts
Mit Filmlegenden und Cinema of Hearts launcht Leonine Studios zwei neue zielgruppenspezifische Channels bei Prime Video.
Nur noch wenige Stunden: Frühbucherpreis bei Disney+
Der Unterhaltungskonzern Disney startet am Dienstag seinen lange angekündigten und bei vielen Zuschauern sehnlichst erwarteten Streamingdienst Disney+. Der Abopreis ist eine Kampfansage an die Konkurrenz und für die nächsten Stunden sogar noch mit einem Frühbucherrabatt gesenkt.
Sky Media vermarktet künftig Video-on-Demand-Portal Watch4
Der Multiscreen- und Digitalvermarkter Sky Media hält künftig das exklusive Vermarktungsmandat für Video Ads auf Watch4 in Deutschland.