Arte HDR für einjährigen Testlauf gestartet
Der deutsch-französische Kultur-Sender startet ein Experiment: Für die Dauer eines Jahres soll der neue HDR-Sender getestet werden.
Zattoo-App ab heute auf Smart-TVs von Panasonic verfügbar
Ab ist der Streaming-Anbieter Zattoo auf vielen smarten Panasonic Fernsehern vertreten. Panasonic-Kunden können zudem das Ultimate-Abo von Zattoo zwei Monate lang gratis testen.
Rakuten TV bringt Tarantinos „Once upon a Time in Hollywood“ und vieles mehr in...
Neben dem Kino-Hit mit Leonardo di Caprio und Brad Pitt stehen unter anderem "Toy Story 4" und "Bohemian Rhapsody" auf dem Programm.
Deutsche wollen maximal 23 Euro im Monat für Streaming-Dienste zahlen
Video-Plattformen boomen. Doch die deutschen User haben beim Preis dafür eine Schmerzgrenze.
Nutzerzahlen bei „Joyn“ und „TV Now“ schießen hoch – TV-Streaming auf dem Vormarsch
Die Streamingdienste von ProSiebenSat.1 und RTL erreichten im November 13,7 bzw. 28,0 Mio. Inland-Visits. Das bedeutet eine Steigerung um knapp 20 bzw. über 30 Prozent. Spitzenreiter des Rankings ist und bleibt eine andere Website.
„Sky Cinema Best of 2019 HD“ kommt als Pop-Up-Sender mit „Bohemian Rhapsody“ und „Solo“
Sky zeigt die besten Filme des Jahres auf einem eigens eröffneten Zusatzkanal. Aber nur für kurze Zeit.
waipu.tv bietet täglich neue Inhalte in Film-Adventskalender
Wer sich das Warten auf Weihnachten mit Heimkino vertreiben will, kann auf der Streaming-Plattform täglich ein Türchen zu einem neuen Film öffnen.
Joyn startet mit „Primetime“ eigenen Sender für US-Inhalte
Die Streaming-Plattform erweitert ihr Angebot ab sofort mit dem eigenen Sender "Primetime" rund um amerikanische Film- und Serien-Highlights.
"Primetime" steht allen Joyn-Usern über die Live-TV-Funktion...
Neue Gerüchte um Sonys Playstation 5 – starke Hardware, hoher Preis?
Die neue Spielkonsole von Sony soll Ende 2020 erscheinen – doch was wird die PS5 kosten und ist auch eine Pro-Version in Planung?
DFL-Chef will Pay-TV Chaos bei Bundesliga vermeiden
DFL-Chef Christian Seifert wünscht sich für den Fußball-Fan nicht zu viele TV-Anbieter von der Bundesliga-Saison 2021/22 an. In Streamingdiensten wie Amazon Prime, Netflix oder Disney Plus sieht er nicht nur potenzielle Kunden.