Telestar zufrieden mit IFA-Premiere
Die Telestar Digital GmbH präsentierte sich in diesem Jahr erstmals als Aussteller auf der IFA. Das vergleichsweise kleine deutsche Unternehmen zeigte sich zufrieden mit dem Auftritt. Vor allem das Thema Bluetooth Audio stand im Fokus.
Bowers & Wilkins präsentiert neue Dolby-Atmos-Soundbar Panorama 3
Kraftvollen Klang und Soundeffekte will Bowers & Wilkins mit der neuen Panorama 3 ins heimische vier Wände bringen. Erhältlich ist die neue Dolby Atmos-Soundbar schon sehr bald.
HDSX TV Sound Optimizer für ein ausbalanciertes Klangerlebnis vorgestellt
Der HDSX TV Sound Optimizer soll ab sofort für verlässliche Lautstärke und verständliche Dialoge beim Fernsehen sorgen.
Peaq mit neuer Soundbar
Die Media-Saturn-Marke Peaq hat auf der IFA mit der PSB100BT-B eine neue Soundbar und mit der PSD400BT-B eine neue Soundbase vorgestellt. Die Geräte sind Peaq-typisch vor allem für preisbewusste Kunden gedacht.
Sendung mit der Maus bekommt erstes lizenziertes Digitalradio
Die WDR mediagroup hat in Kooperation mit TechniSat ein eigenes Radiogerät zur "Sendung mit der Maus" entwickelt. Mit dem Digitradio 1 sollen Familien das Audioangebot des Programms empfangen können.
James-Bond-Kopfhörer von Bowers & Wilkins erhältlich
Bowers & Wilkins und James Bond feiern gemeinsam 60 Jahre britischen Stil, Performance und Musik: Der Kopfhörer Px8 007 Edition wurde zu Ehren eines Smokings entwickelt, den 007 in Dr. No trug.
Neue Dolby Atmos-Kampagne mit Ed Sheeran
Dolby und Ed Sheeran feiern das einzigartige Erlebnis von Dolby Atmos Music in der neuen globalen Markenkampagne "Love More". Die Kampagne präsentiert Eds neuesten Hit "Magical" und bietet den Fans ein exklusives digitales Erlebnis mit Dolby Atmos.
LG präsentiert neues Soundbar Line-Up
LG stellt auf der LG Convention sein neues Sound Line-Up für den deutschen Markt vor und verspricht neben stilvollem Design kraftvollen Klang.
Nubert reduziert Sondermodelle nuLine 34 und 284 Jubilee
Zum zehnten Geburtstag der aktuellen nuLine-Generation veröffentlichen die Akustikexperten von Nubert zwei Sondermodelle in limitierter Auflage
Testverfahren ab Freitag: WDR bastelt am TV-Klang
Störende Hintergrundgeräusche, zu laute Musik, zu leise Dialoge, all das will der WDR gerade verbessern. Bei dem Testverfahren wird auch das Publikum zurate gezogen.