Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

ofcom

GB News wegen Abgeordneten-Moderatoren von britischer Medienaufsicht verwarnt

0
Weil immer wieder Politiker als Nachrichtensprecher agiert haben, ist der rechtsgerichtete britische Sender GB News von der Medienaufsicht des Landes verwarnt worden.
Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

1
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.
DAZN

DAZN-Mission gescheitert

7
DAZN-Chefin Alice Mascia hatte für 2023 eine große Mission, an der sie gescheitert ist, trotzdem hält man weiter an ihr und der Mission fest.

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

Bud Spencer in "Jack Clementi"

Bud-Spencer-Geheimtipp zu Ostern

2
Ostern hält 2024 eine echte Überraschung für alle Bud-Spencer-Fans bereit, die neben den obligatorischen Feiertags-TV-Marathons auf Kabel Eins auch mal wieder etwas Anderes sehen wollen.
Champions League

Prime oder DAZN? Wer überträgt welche Champions League-Viertelfinalspiele

3
Am Freitag wurden die diesjährigen CL-Viertelfinalpaarungen ausgelost. Nun hat Prime seine Champions-League-Übertragungen ausgewählt, der Rest läuft bei DAZN.
Oliver Geissen "Unsere Lieblinge"

Oliver Geissen heute mit Sat.1-Premiere

0
Oliver Geissen feiert ab Montag in der neuen Sat.1-Ranking-Show "Unsere Lieblinge" Deutschlands größte Comedians, Film- und Musikstars.

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

0
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests