Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

Logo Femotion Radio

Femotion Radio wird eingestellt noch diesen Monat

0
Nach drei Jahren steht das Ende von Femotion Radio fest. Noch diesen Monat erfolgt die Einstellung. Eine Schlappe für die Teutocast GmbH?
ofcom

GB News wegen Abgeordneten-Moderatoren von britischer Medienaufsicht verwarnt

0
Weil immer wieder Politiker als Nachrichtensprecher agiert haben, ist der rechtsgerichtete britische Sender GB News von der Medienaufsicht des Landes verwarnt worden.
Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

1
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

QVC UHD Logo

Kein UHD mehr: QCV Deutschland stellt QVC2 UHD ein

13
Der deutsche Teleshopping-Sender QVC bietet seinen QVC2-Kanal nicht mehr in UHD-Auflösung an nach immerhin viereinhalb Jahren Sendbetrieb.
Bud Spencer in "Jack Clementi"

Bud-Spencer-Geheimtipp zu Ostern

2
Ostern hält 2024 eine echte Überraschung für alle Bud-Spencer-Fans bereit, die neben den obligatorischen Feiertags-TV-Marathons auf Kabel Eins auch mal wieder etwas Anderes sehen wollen.
Champions League

Prime oder DAZN? Wer überträgt welche Champions League-Viertelfinalspiele

3
Am Freitag wurden die diesjährigen CL-Viertelfinalpaarungen ausgelost. Nun hat Prime seine Champions-League-Übertragungen ausgewählt, der Rest läuft bei DAZN.

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

1
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests