Maxdome holt Thriller von Tiberius Film ins Angebot
München - Die Spielfilme aus der Filmbibliothek der Tiberius Film GmbH können ab sofort bei Maxdome als Video per DSL abgerufen werden.
Biography Channel kauft „Extrazimmer“ vom ORF
München – Neben dem ZDF hat der Ende März im deutschsprachigen Raum gestartete Biography Channel nun auch das Programm des Österreichischen Rundfunks eingekauft.
HSE24 ernennt neuen Geschäftsführer
München - Richard Reitzner wird neuer Geschäftsführer beim Shopping-Sender HSE24. Der 49-Jährige ersetzt damit auf Betreiben des neuen Eigentümers Primondo den bisherigen Geschäftsführer Konrad Hilbers.
Schweiz: Cablecom plant Einführung von HDTV ab Oktober
Ab 1. Oktober will Cablecom ihren Kundinnen und Kunden TV-Sendungen in hochauflösender Qualität (HDTV) anbieten.
NASN überträgt Football-Endspiel der NFL Europa
München - Der US-Sportsender "North American Sports Network" (NASN) zeigt das 15. Endspiel der NFL Europa 2007 zwischen der Frankfurt Galaxy und den Hamburg Sea Devils am 23. Juni ab 19.00 Uhr live.
Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV
München - Der Premiere-Ligapokal 2007 wird live auch auf Sat.1 zu sehen sein. Die Premiere-Sportredaktion produziert für Sat.1 die fünf Begegnungen des Wettbewerbs als eigenständige Sendung.
Eutelsat partnert mit Hilfsorganisation
Paris, Köln – Eutelsat Communications unterstützt die internationale Hilfsorganisation Télécoms Sans Frontières (TSF) bei ihren weltweiten humanitären Hilfseinsätzen zukünftig als Partner.
Gerüchte: Kabel Deutschland mit neuen TV-Sendern
München - Mindestens fünf neue Kanäle könnten bereits zum 1. Oktober in die digitalen Netze von Kabel Deutschland aufgeschaltet werden. Eventuell soll darüber hinaus auch die RTL-Gruppe ihre Pay-Kanäle einspeisen wollen.
NEMO: Bruce Willis im Herbst auf dem Regiestuhl
"Ich werde im Herbst zum ersten Mal Regie führen", verriet Bruce Willis NEMO. "Seien Sie sich sicher, es wird für Aufsehen sorgen!" kündigte er an.
Premiere erwartet Abonnenten aus Digitalisierung
Köln - "Wir wollen aus der Digitalisierung Schwung für das Abo-Geschäft ziehen", erklärte Carsten Schmidt, Chief Sports and New Business Officer bei Premiere auf dem Medienforum NRW.