Start Medien Märkte Seite 2898

Märkte

News zum Thema Medien

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unity Media dementiert Interesse an Kofler-Aktien

1
München - Nachdem der Arena-Mutterkonzern bereits letzte Woche eine Beteiligung von 16,7 Prozent an der Premiere AG erhalten hat, lag die Vermutung einer Übernahme der Premiere AG nahe.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Premiere-Aktien geben um acht Prozent nach

0
München - Die Achterbahnfahrt an der Börse geht für Premiere-Aktienbesitzer weiter. Derzeit liegt die Premiere-Aktie bei 16,05 Euro.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kofler verkauft seine Premiere-Anteile

0
München - Noch lange nicht vorbei sind wohl die Verschiebungen im deutschen Pay-TV-Markt: Wie Premiere heute per Pressemitteilung bekannt gab, will der Vorstandsvorsitzende Georg Kofler seine 11 373 065 Premiere-Aktien verkaufen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

PS3-Fans aufgepasst: Casino Royale doch als Bonbon

0
Die Blu-ray des aktuellen Bond-Streifen "Casino Royale" geschenkt gibt es für die ersten 500 000 europäischen PS3-Besitzer, die sich im Playstation Network registrieren.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nokia-Chef rechnet mit immensem Handy-TV-Boom

0
Barcelona - 20 Millionen Empfangsgeräte für das mobile Fernsehen wird es Ende 2009 geben - zumindest prophezeit dies der Nokia-Präsident und-CEO Olli-Pekka Kallasvuo.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Premiere meldet 33 000 verkaufte Bundesliga-Abos

0
München - Für den Bezahlsender Premiere hat sich das Bündnis mit dem Rivalen Arena bei der Übertragung der Fußball- Bundesliga bereits gelohnt.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ihr Weg zu DIGITAL FERNSEHEN

0
Wenn das Magazin DIGITAL FERNSEHEN (DF) an Ihrem Kiosk vergriffen sein sollte oder nicht angeliefert wird, gibt es mehrere Wege, dennoch die gewünschte Ausgabe zu erhalten.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Receiverproduzenten besorgt über Premiere-Arena-Deal

10
Die Einigung zwischen den Pay-TV-Anbietern Arena und Premiere wird auf Herstellerseite nicht so positiv gesehen wie bei den Endkunden.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Premiere ändert Erscheinungsbild

11
München - Schon seit Einführung der Prepaid-Pakete "Premiere-Flex" tritt der Münchner Pay-TV-Anbieter mit einem zweiten Logo auf.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Premiere startet millionenschwere Werbekampagne

1
München - Mit einer neuen Marketingkampagne "im mittleren einstelligen Millionenbereich" geht Premiere laut eigenen Angaben in die Werbeoffensive. Im Fokus des Auftritts steht laut Premiere die Flexibilität des Angebots.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests